• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatesammlung April

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Ihr Fools, wo is der thread, wenn ich mal was posten will? ^^


Osternickchange

frag mich ob ich meinen anfangsbuchstaben auswechsel soll ...

ftone?
ugly.gif
 
freezy wird halt doch alt. :D
 
Das war der wahre Aprilscherz von freezy, ganz schön ausgebufft muss man sagen ^^
 
:|
So wie Thundy das sagt, macht das Ganze jetzt auch Sinn!
Boah... der war fies!
 
1. NES kaufen
2. geile alte Games zocken
3. ...
4. Profit
5. SNES kaufen
6. repeat
7. .. rise an shine Mr. Freeman


Alternative: Titten. Jeder mag Titten. Man könnte stundenlang damit spielen und es wird nie langweilig. Für jede Altersklasse. Es gibt sie in verschiedene Größen und Gewichtsklassen. Mit zunehmenden Alter, steigert sich auch ihre Schwierigkeitsstufe, egal ob mehrere Hände einmal "Offen ausgelebte Sexualität/Nymphomania 1+2" oder wenige Hände mehrmals "Good Christ 1-3/ Fass mich vor der Heirat an und mein Vater macht dich zur Frau". Es gibt praktisch unendlich viele Dinge die man mit Titten machen kann. Von Klassiker wie "Motorboot" bishin zu abgedrehten Sachen wie "Nipplecripple", hier kommt der Spass nie zu kurz. Titten.
 
:rofl ich dachte auf den ersten Blick, dass die beiden Zitate zusammen gehören. :rofl Hätte auch gepasst.
 
Es passt, weil es im selben Fred steht...
 
Hier findet ihr eine Auflistung der aktuellen Änderungen im United-Forum.

Grey Goo verschoben:
Ehemals Mainforum, jetzt Unterforum von "PC Strategie".
Grund: Forenaktivität ist zu gering.

Nette Auflistung. Sehr übersichtlich, trotz der vielen Punkte. Weiter so :top

Ich bin so sehr aufm HypeTrain, dass alles zu spät ist :D
[...]
Und ja, ich bin eine bekennende Grafikhure :D

Ich arbeite derzeit an meiner Web Schauh und wollte daher mal fragen was ihr für die besste Spiellänge haltet / je mehr Zeit desto länger braucht es natürlich zum Reh-ließ

0 Minuten
 
Back
Top Bottom