ZH oder Die Stunde Null??

Reaction score
3
So ich glücklicher österreicher habe die möglichkeit die englische und deutsche Version von Zero Hour zu kaufen. Nun gut ich geh mal so ins Einkaufszentrum und da schockts mich gleich mal. 17,99€ für Die Stunde Null und 24,99€ für Zero Hour. So nun habe ich ne Frage: Da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte frag ich mal nach, ob Die Stunde Null so wie Generäle mit all diesen peinlichen Roboter- und Namenumwandlungen sind oder da alles wie beim originalen Generals ist. Wenn es das erstere ist würde ich die englische kaufen (Zero Hour). Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Habe beide Versionen und ich muss ehrlich sagen die Cut Version Sprich Die Stunde Null is Fuer SCI Fans der Hit Cyborgs PUR ! Lass lieber die Finger von der Deutschen oder warte bisn Patch kommt ansonsten investier ein zwei Euro mehr und nimm die ev da haste zwar englishen sound und text aber du has ein komplettes menschliches Spiel

Mfg LarS

Macht der Patch Die Stunde null zu der englischen Version?

Mehr oder weniger. Die meißten Zensuren kommen raus, beim Generäle => Generals Patch waren aber ein paar Kleinigkeiten Deutsch geblieben.

troop, ich als einer in deinem clan sage nur : ZH,ZH,ZH!!! nicht die dt version!!! die ist einfach nur rofl mao! also zh zh!!!! die stunde null ist omg!:nono :shout :flame :(( :scared

ähhhh

Das Thema hatten wir schonmal glaub ich aba hier nochmal konkret meine frage.

Ich habe Generals......wenn Ich mir nun die Stunde Null kaufe bleibt es doch wie vorher....also unzensiert nix mit Robotor und son Käse,oda?

Gruß

also ich hab die deutsche und ich finde es eigentlich ganz lustig das das halt cyborgs sind vorallem die sprachausgabe also dafür 10€ mehr würde ich nich empefehlen es sind echt nur die cyborgs und die passen sogar noch recht gut zum spiel ;)

Ich habe mich entschieden die deutsche version zu kaufen und dann mit dem Patch aufzurüsten. Danke für eure Hilfe!

Hi troop

Da kann ich dir nur gratulieren oder dir zustimmen,der patch bei GENERÄLE funkzt einwandfrei was man so hört also denk ich mir das funkzt genau so bei ZH,ich machs so wie du,wenns nicht geht kill ich meinen händler(er hat mir versichert mit dem patch geht das uncuten)!!

mfg

jo, hab auch deutsche gekauft. und jetzt, da der ganze tech-schnickschnack (laser panzer usw.) drinne sind, passen da eigentlich auch die cyborgs... am spiel änderts nix, sind ja immernoch die gleichen sprüche, nur etwas cyborg-mäßiger. und nach paar games hör ich net mehr auf die stimmen....
is sowieso realistischer, wenn ein cyborg paar mg schüsse und 10 panzerschüsse überlebt als ein normaler mensch :D

Back