Liebe UF-Gemeinde,
Nun ist es soweit, in ca 8 Stunden muss ich armer Tor, mich auf den Weg zu meiner Schule machen, um mein Zeugnis abzuholen.
Dieses wird, wie alle vorherigen Jahre auch, wohl nicht besonders gut ausfallen. Wenn ich mich also nicht schon beim Anblick des Zeugnisses von einer Brücke werfe, mit meinem Motorrad in den nächstbesten LKW rase, oder mich erschieße, werden spätestens meine Eltern mein Schicksal besiegeln, und somit meinem Leben ein Ende setzen.
Deswegen verabschiede ich mich vorsorglich von euch, da ich wirklich nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit noch einen Blick in das UF werfen kann. Ihr seid eine spitzen Community, eigentlich die Beste, von all den Foren, in denen ich angemeldet, und aktiv, war!
Spezieller Dank geht auch an die tapferen Mitstreiter in unserem Kampf gegen das Böse selbst: stefros2.
Diese sind:
-.P.A.T.
-Röhrich
-DarkHamster
-Speex
-Herzchen
Nun zu dem euch wichtigsten Punkt: Mein Erbe!
-Meine ca. 550 Renopunkte werden gerecht auf die o.g. Mitstreiter aufgeteilt
-Meine 1610 Posts bekommt Herzchen, sofern er auf meiner Beerdigung erläutert, was dieser

-Smiley für eine Bedeutung hat. Tut er dies nicht, werden sie an die anderen 4 Mitstreiter verteilt, und er bekommt nichts!
Ist ja gut, ich weiß, dass euch das alles komplett am Arsch vorbei geht, deswegen hör ich jetzt lieber auf....
Die Beerdigung wird nach meinem Testament auf den 30.8.2010 fallen, wehe, die bringen das bis dahin nicht auf die Reihe, dann steh ich wieder auf!
Ich hoffe, dass keiner von euch kommt, außer die, die wirklich wollen, aber dann bitte so, dass ihr mindestens 20m Abstand zu meinem Sarg habt!
Zum Abschluss ein sehr bekanntes Zitat eines Nationalhelden:
Duke Nukem said:
Nein, besser nicht, sonst muss ich euch ja noch länger ertragen!
Außer, ihr sorgt dafür, dass auf meiner Beerdigung Tokio Hotel, oder sonstiges Geschlonz gespielt werden, dann mach ich euch die Hölle heiß! Dann gibt's Tote, und damit meine ich nicht mich!