Zeugnis incoming

Havoc

Moderator
Reaction score
285
Havok's Abschiedsbrief said:
Liebe UF-Gemeinde,
Nun ist es soweit, in ca 8 Stunden muss ich armer Tor, mich auf den Weg zu meiner Schule machen, um mein Zeugnis abzuholen.
Dieses wird, wie alle vorherigen Jahre auch, wohl nicht besonders gut ausfallen. Wenn ich mich also nicht schon beim Anblick des Zeugnisses von einer Brücke werfe, mit meinem Motorrad in den nächstbesten LKW rase, oder mich erschieße, werden spätestens meine Eltern mein Schicksal besiegeln, und somit meinem Leben ein Ende setzen.
Deswegen verabschiede ich mich vorsorglich von euch, da ich wirklich nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit noch einen Blick in das UF werfen kann. Ihr seid eine spitzen Community, eigentlich die Beste, von all den Foren, in denen ich angemeldet, und aktiv, war!
Spezieller Dank geht auch an die tapferen Mitstreiter in unserem Kampf gegen das Böse selbst: stefros2.
Diese sind:
-.P.A.T.
-Röhrich
-DarkHamster
-Speex
-Herzchen

Nun zu dem euch wichtigsten Punkt: Mein Erbe!

-Meine ca. 550 Renopunkte werden gerecht auf die o.g. Mitstreiter aufgeteilt
-Meine 1610 Posts bekommt Herzchen, sofern er auf meiner Beerdigung erläutert, was dieser :awesome:-Smiley für eine Bedeutung hat. Tut er dies nicht, werden sie an die anderen 4 Mitstreiter verteilt, und er bekommt nichts!

Ist ja gut, ich weiß, dass euch das alles komplett am Arsch vorbei geht, deswegen hör ich jetzt lieber auf....

Die Beerdigung wird nach meinem Testament auf den 30.8.2010 fallen, wehe, die bringen das bis dahin nicht auf die Reihe, dann steh ich wieder auf!
Ich hoffe, dass keiner von euch kommt, außer die, die wirklich wollen, aber dann bitte so, dass ihr mindestens 20m Abstand zu meinem Sarg habt!

Zum Abschluss ein sehr bekanntes Zitat eines Nationalhelden:
Duke Nukem said:
See you in Hell!
Nein, besser nicht, sonst muss ich euch ja noch länger ertragen!

Außer, ihr sorgt dafür, dass auf meiner Beerdigung Tokio Hotel, oder sonstiges Geschlonz gespielt werden, dann mach ich euch die Hölle heiß! Dann gibt's Tote, und damit meine ich nicht mich!

Du bist jeden Tag besoffen, du bist jeden Tag bekifft
Doch lass dir von mir sagen, das ist für dich kein Gift.Denn du hast dein Leben, das so schwer ist wie ein Stein
Drum lass uns einen heben und kipp noch einen rein

HARHARHAR! Da bin ich wieder:kek, habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich mich so leicht unterkriegen lasse! :mad

mudders schon, mein alter aber nicht :ugly

hoffentlich gibt er dir heute abend noch saures mitm gürtel..
wenn schon nicht für deine noten dann für den müll den du hier verzapfst :anime

haha ... krieg ich jetz keine (positiven) renos?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du .P.A.T. erneut bewerten kannst.

Verdammt....

Aber so BÄM in die Fresse... ma so richtig BÄM :D

Ich stell mir gerade vor wie seine Mutter auszuckt und wie wild anfängt auf sein Gesicht einzuprügeln, währrend sie kreischt "Du wertloses Stück Scheiße bist enterbt"

Aber ich will hier niemanden Angst machen....

@_@ omg, wo kommen wir da denn hin?
Ich hätte mich damals zu Tode geschähmt, echt mal mehr lernen und weniger spammen ...

Grad die Leute, die selbst 12.000-15.000 Beiträge aufm Konto haben, zerreißen sich hier das Maul über einen mit lächerlichen 1.600 Beiträgen.

Kurios.

Ich hab nicht gesagt, wie das Zeugnis wirklich ausgefallen ist :p war nämlich garnicht soo schlecht :ugly

Havok :( du hast es gut. Du hast (falls du noch weiter zu schule gehst) noch 6 WOCHEN FERIEN :!!!!

meine ersten 3 sind schon weq

noch 5... und ich hatte übrigens insgesamt 8, cheaten ftw ^^ musste mir mein zeugnis nämlich in den Ferien holen.

Havok :( du hast es gut. Du hast (falls du noch weiter zu schule gehst) noch 6 WOCHEN FERIEN :!!!!

meine ersten 3 sind schon weq

Boah Ferien, ihr habts alle beide gut. Meine lächerlichen 4,5 Wochen Urlaub fürs gesamte Jahr können da nicht mithalten. Und wie viel Freizeit man da noch zusätzlich hatte und dafür musste man lediglich ein bisschen lernen, sonst nix. Schule, Abi und Studium sind/waren voll die schöne Zeit *träum*

Boah Ferien, ihr habts alle beide gut. Meine lächerlichen 4,5 Wochen Urlaub fürs gesamte Jahr können da nicht mithalten. Und wie viel Freizeit man da noch zusätzlich hatte und dafür musste man lediglich ein bisschen lernen, sonst nix. Schule, Abi und Studium sind/waren voll die schöne Zeit *träum*

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, abe rich muss Arbeiten gehen um mir Studium und Leben zu bezahlen, da gibts auch nicht viel Freizeit ;)

Back