Zensierung für CS?

Joined
Nov 6, 2001
Messages
10
Points
0
Also wie ich aus ICQ entnehmen konnte´, soll CS zensiert werden!! ich sage dazu na und!! :-) was meint ihr dazu!?!
 
lol was hat das mit iCQ zu tun? Und spielst du übahaupt CS? hört sich ned so an weil wenn dann wüsstest du wie fatai anai das wäre
 
lol cs zensiert?! erstens wenns so ne massen url message war immer gleich löschen stimmt sowieso nie
zweitens gibts viel krassere spiele als CS
naja und drittens wenns wirklich so wär dann müsst ich alle umbringen die das zu verantworten haben :D
 
viel krassere spiele als CS? noe heh CS is uitlmatlv
klar von grafik usw. und cheat0r und und und bla bla bla, CS is trotzdem das geilste MP shoot0r game atm
 
ne ich mein es gibt games die eher zensiert werden müssten als CS
vom gameplay ruled CS mehr als alles andere :D
 
heh jo, Q3 zB is sofort zensiert worden...UT bis heute ned, und das is ziemlich gleich brutal wenn ned noch schlimmer, bei UT schießt du auf menschen auch, bei Q3 meistens nur irgendwelche gestalten
 
bei cs wüsste ich gar nicht was man da zensieren sollte.....ich finde es istr kein bisschen brutal......
 
man schießt mit waffen auf menschen und es spritzt (wenn auch ned soviel) blut dabei -> allein deswegen könnte es auf den index gelanden (und wäre es auch wenns keine deutsche retail version gegeben hätt bei der die gegner sich hinsetzen wenn sie sterben und das blut aussieht wie gelb-grüne kotze).
 
lol zensiert ?? wofür gibts bloodpatches usw das kann man doch net verhindern die leute können sich doch sowas nicht entgehen lassen oder was? was willste mit sterbenden die sich hinsetzen usw und bei den meisten bloodpatches find ich auch müll das die verschwinden bah die sollen liegen bleiben gehirn besser zur geltung bringen usw ;) hihi
 
hm nah, bloodpatch usw. is alles blödsinn, ich mein mir auch egai wenn das wenig blut nicht wär, das einzige was es bringt is dass man weiß dass man den gegner saftig erwischt hat wenn son blutklex anner wand is dann, weil sonst spritzt da eh fast nix außer beim headie
und die ganzen patches und skinpacks usw. = alles newbie scheisse
 
kilinator gieb mal deine url von deinem clan ach und nochwas sag mit gleich mal in welchen ligen ihr aktiv seit und wie gut ihr dort seit
 
url steht in meiner sig (hab 2 clans),ligen...LHF | ESpL | DCSL
und wir gut wir sind...hmmm schau halt nach, in LHF ham wir alle spiele gewonnen bis auf 1, das war gg das erste GHF-squad, die sin saustark, das 2. squad is viel schwächer, das hat denen auch das einzige unentschieden beschert.
inner ESpL ham wir auch 1 loss, kP was da genau lief, aba sonst nur winz eigentlich. DCSL beginnt erst.
btw team-scar gibz scho seit ca. 2 jahren, ich bin seit juli2000 dabei. Wir waren öfter in ESpL drinnen und sind wegen verschiedener probs wieder raus.

ach...wieso willst du das wissen? lol
 
lol jo wenn man deutsch nOOb version hat und die commands für blut ned kennt schon :p
 
ich mach mir auch gar keine mühe mehr für das spiel irgendwas umzustellen.....kotzt mich eh nen bisschen an langsam......
 
loel CS kotzt dich nen bissle an? wie lange spielste scho? 3 monate? lololo
 
killinator red mal bischen anders! tuh nicht so als wärst du der supercsler und scheib nicht so viele sprüche!
 
staubsauger,
a) lern mal meinen namen zu schreiben
b) 1v1? DE_ map deiner wahl
c) ich tu ned so als wär ich der superCSler du hansiM0n sondern ich sag so wies is. Fast jeder den ich treff am serv0r sin leute die CS retail version ham und erst spielen seit 1.0 (kaufversion) da is. Und dann cheatn se auch noch und kennen sich kein bissle aus was CS betrifft. so wat? die MEISTEN (!!, ich kenn auh welche die ahung ham) retail user sind nubs und das is ned meine meinung das is ziemlich FAKT. btw gehörst du auch dazu?
d) warum wolltest du das alles wissen vorhin? Nur damit du weißt ob ich wirklich so gut bin wie ich angeblich sag obwohl ich das garned tu? Oda hatte das auch nen gsheiten sinn?

also angebot steht, 1v1 auf ner DE_ map deiner wahl. Von mir aus auch 2v2
 
Back
Top Bottom