Zeig mir deinen "WUMBS"!!!

uuuuuuaaaaaaaaaaah *aufwach*
*Sektflasche wegkick*
keiner mehr da @_________@

mmh :roll
*Pokalschnapp*
*unauffälligdasStudioverlass*

juhu dritter platz! aber rene...ähm...am samstag abend hast du mir was ganz anderes am telefon versprochen, wenn ich den dritten platz mache:kek

trotzdem freue ich mich über das bild von ganzem herzen:D

ähem *räusper* mimimimii

oh danke danke danke herr mope

ich hätte nie gedacht das ich hier heute stehen darf und diese 2 wundervollen screenshots entgegen zu nehmen. Ich ich *schnüff* ich bin soooo glücklich. ich möchte gerne meiner mutter danken, da die fotze mich ja auf die welt gebracht hat und vor allem mope der, deer *schnüüüf* BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *mopeumklammer* buäääääää ich bin ja so glücklich wääääääääääääääääääääääää

zz stefros gewinnt DAS KANN JA NICHT EUER ERNST SEIN :flame

penner!

du bist doch nur eifersüchtig auf meinen Laubvogel >_<

doch du kleiner verschissener laubvogelficker...

und mope du penner.. sagte das ich beste chancen auf den sieg hab zz

ps: ich hab die ganze woche schon ne stinkwut net böse sein....

BROOOOOOOOOOOOOT

nix gegen Laubvogelficker f f s

Rofl Nuke, Stefros wäre froh über deinen Preis!!! Aber wenn du willst,kanns du ja "Wumbsstarsieger 1.2" sein:D

Ich kann dir dann auchn schönen Avatar machen... und so weiter...

joa wenigstens hat mein bild gerult :D hehe ich nehm die verwircklichung hehe

edit: ich war vorgestern so sauer -_- hab gar net gelesen das ich auch geehrt wurde :D ich nehm alle beschimpfungen zurück sorry :(

Last edited:
hehe Nuke,kan doch jedem mal passieren..lol

ähm,für deinen Preis... ähm,dafür is Mope zuständig:D

btw, Step up find ich net gut. Breaking the Habit und Faint sind so die geilsten atm,so allgemein betrachtet

So das Toipic soll ja nicht gelöscht werden ich verschiebs mal ins Archiv Interne Testforum hehe

Edit by Akira: sorry Stefros,dass ich jetzt mal deinen Post missbruche...(da fällt mir gerade was ein: Postmissbruacher:D)...
ähm,na toll,jetzt kann ich aber nix mehr posten:o und ich denk ma,die andern auch nix....

oh gott. zu dieser Zeit war unser Stef noch im Abistress :-)

Yrmyhgaaawd!!!!!! :o

Ihr scheiß Nekrophilen! :(

Back