'Zeig ma nen Desktop' - mobil Gerät Edition

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
Wird langsam mal Zeit für sowas oder irr ich :? Hab hier irgendwas bei 20-30 von mir zurecht geschnittene wallpaper und öh an die fufzig avatar-bilder für kontakte rumfliegen... mehr wallpaper sind aufjedenfall immer gut :)
Hab gestern nen wipe gemacht und bin jetzt zu faul mir die widgets wieder so anzuordnen wie vorher -_-

Attachments

• device.png
    device.png
    224.3 KB · Views: 31

kann ich das auch mit meinem Legend ohne es zu rooten ? :D

also... Screenshot machen Oo

so hab ich das gemacht:
  • Android SDK inkl. adb installieren.
  • USB-Debugging im Milestone einschalten
  • Start -> ausführen -> ddms
  • Das mittels usb angeschlossene Milestone in der Liste auswählen
  • Im Menu "Device" -> "Screen capture"
  • mit gimp die 141241 homescreens aneinander tackern

die ganzen apps funktionieren nur mit root...
aufm ipod touch (vermutlich auch iphone) gehts einfach über austaste + home button :D

so hab ich das gemacht:
  • Android SDK inkl. adb installieren.
  • USB-Debugging im Milestone einschalten
  • Start -> ausführen -> ddms
  • Das mittels usb angeschlossene Milestone in der Liste auswählen
  • Im Menu "Device" -> "Screen capture"
  • mit gimp die 141241 homescreens aneinander tackern

die ganzen apps funktionieren nur mit root...
aufm ipod touch (vermutlich auch iphone) gehts einfach über austaste + home button :D

Wer tut sich das den an :D

Das is mir zu umständlich .....

nachdem ich mir jetzt ziemlich genau 6 Stunden der Nacht um die Ohren geschlagen habe, hat mein Root dann doch geklappt. Dank NAND Protection ist der Scheiss beim Legend noch umständlicher als sonstwas. Erst Downgraden, dann wieder hoch, dann Firmware x, dann y....

Naja, es hat so lange gedauert weil ich bei meiner Goldcard (Was ich ganz am Anfang machen muss) geschlampt hab. Schön ausgelesen, alles notiert, etc blabla... joa... hab natürlich vergessen die Zahlen umzudrehen ! FUCK.

Nachdem ich das bemerkt hatte hat alles vielleicht 20 Minuten gedauert -_-

Wenn ich geschlafen hab gibts nen paar Screens - bzw, wenn ich fertig bin mit Einrichten. Will mir CM7RC2 nightly drauf hauen und hab schon vorher ein bisschen mit Launcher Pro, Desktop Visualizer und Co gespielt.

freu mir ^^

cool-story-bro.jpg

Back