Zarate* DCer?

ja er dodget, aber pointpushing macht er wohl nicht.

von daher kann man nix machen,, final tourny wird er keine chacne haben :)

Ich prophezeie mal, daß er nicht ganz so weit kommen wird...

Naja bei den Stats kann man auch nix anderes erwarten. Vor allem fand ich es krass, dass ein Typ wie der, den keiner kennt und der noch nicht wirklich lange spielen kann, in den Top 10 ist.

Aber kann mir bitte noch einer den Unterschied zwischen Dodger und Point Pusher erklären? :D

naja was er macht ist legal,,, aber wie gesagt - wird ihm nix bringen.
Toobeyislife war ähnlich, aber der war nicht ganz der obernewb.

die final tourny hat er trotzdem gedodget, weil er nichts als ein average player war - die gruppenphsae hätte er vermutlich nichtmal überstanden.

Das ist doch Golfplayer.Ich weiß nicht,wie er in KW ist ,aber in TW ist er immer top 5 in 1v1.

naja was er macht ist legal,,, aber wie gesagt - wird ihm nix bringen.
Toobeyislife war ähnlich, aber der war nicht ganz der obernewb.

die final tourny hat er trotzdem gedodget, weil er nichts als ein average player war - die gruppenphsae hätte er vermutlich nichtmal überstanden.

Jepp, das is mir klar. Ich bezweifle dass er gegen irgendeinen Top Spieler besteht. Aber finde es krass das, dass legal ist.

Aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet. :?

Aber kann mir bitte noch einer den Unterschied zwischen Dodger und Point Pusher erklären? :D

Dodger spielen nicht gegen Spieler gegen die sie verlieren (könnten).
Pointpusher haben einen zweiten Account und machen Fakespiele um Punkte zu bekommen.

Ersteres ist legal, letzteres führt zum Ban.

Ok, danke. Jetzt weiß ich wenigstens mal was das bedeutet. ^^

Last edited:
der dct nicht habe am anfang mit eXs.bLoOd gegen den gespielt, der frezzt das spiel und sobald man selbst leavt läuft das bei dem weiter wie es scheint wen der keine dcs bekommt. Der dct nicht sondern frezzt gekonnt, aber wie ?:anime

Das geht glaube ich, indem man auf den Desktop switch während einem Match. Darüber hatten wir hier irgendwann mal diskutiert gehabt. ^^

Is echt zum kotzen, dass fast nur noch DCer, Cheater usw. TW/KW spielen. Durch diesen Mist wurde das Spiel nur noch in den Dreck gezogen. Es wird Zeit das SC2 rauskommt, denn da gibt es optimalen Support aber das Spiel wird sowieso der hammer! :D

Back