• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Z-Karten #4: Sedona Pass

Joined
Mar 18, 2003
Messages
222
Points
0
Z-Karten.png

präsentiert

Sedona Pass

sedona1_q6g.jpg



Daten zur Karte:
Spieleranzahl: 6
Dateigröße: 501,3 KB
Erstellt von: Matze_I
Erstellt am: 09.09.2007


Kartenbeschreibung:
Die Ausbreitung des Tiberiums hat auch vor dem aus "Yuris Rache" bekannten Sedona Pass nicht halt gemacht. Aus der damaligen Wüstenlandschaft wurde eine toxisch verseuchte Rote Zone. Die Erzminen sind erschöpft und mit der kommenden Seuche verliesen auch die letzten Wissenschaftler das Gebiet, hinterliesen allerdings einige interessante Experimente und Forschungsgebäude. Die dort verharrenden Hinterwäldler sind mitlerweile durch die Strahlung mutiert und stehen dem Kommandanten in dieser Region als starke Kämpfer zur Verfügung. Die kanntigen Felslandschaften blieben jedoch erhalten und erschweren nach wie vor allen Bodentruppen den Vormarsch. Eine Region wie geschaffen für Orcas, Vertigos und Sturmreiter!

Bekannte Fehler:
  • zuviele Wrackteile sorgen teilweise für Lag im Mehrspielermodus.

Zum Download und weiteren Bildern: Link
 
Wie Nils es schon einmal sagte würde ich dir jetzt auch empfehlen etwas unter Maps & Mods zu schreiben, da es ja schon recht viele Karten sind und sie wohl in den Clanforen schwer zu finden sind und es somit sicherlich auch weniger Feedback für euch geben wird und als Mapper ist Feedback ja ein sehr wichtiges Element :)
 
Wenn ich die fünf die ich bisher vorstellen will vollständig hier sind, mach ich im Map-Forum eine Zusammenstellung ;)
 
wirklich sehr schön gelungenes remake werd das heute nachmittag mal mit meinen Clan m8s testen hab das eben mal mit cpus gespielt da wars schon recht intressant hoffe mit menschen is das auch so :)
 
Back
Top Bottom