ImPrObiTaZ´²ºº² Joined Jul 28, 2002 Messages 1,476 Reaction score 0 May 20, 2003 #21 was für ein gelaber...
aCnCWoMeN Joined May 13, 2002 Messages 473 Reaction score 0 May 20, 2003 #22 rofl rhino du bist echt *daumen nach oben*
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 May 20, 2003 #23 nochmal für denjenigen der nicht lesen kann lol armeen, tut nur stinken und ausschlag kriegste davon auch sowas brauch ich wie die pest ! er spielt zwar net schlecht aber sowas von kindig und aufgeblasen habe ich mein lebtag noch net erlebt ! ! ! Click to expand... ehm steht da irgendwo dass er gut spielen kann ?
nochmal für denjenigen der nicht lesen kann lol armeen, tut nur stinken und ausschlag kriegste davon auch sowas brauch ich wie die pest ! er spielt zwar net schlecht aber sowas von kindig und aufgeblasen habe ich mein lebtag noch net erlebt ! ! ! Click to expand... ehm steht da irgendwo dass er gut spielen kann ?
aCnCWoMeN Joined May 13, 2002 Messages 473 Reaction score 0 May 20, 2003 #24 du schreibst er spielt net schlecht - stimmt ja auch ^^
Rhino Joined May 15, 2003 Messages 197 Reaction score 0 May 21, 2003 #25 Original geschrieben von cebudom nochmal für denjenigen der nicht lesen kann ehm steht da irgendwo dass er gut spielen kann ? Click to expand... jo da steht : er spiel net schlecht und was bedeutet das das er ein n00b is oder das er gut spielt ?
Original geschrieben von cebudom nochmal für denjenigen der nicht lesen kann ehm steht da irgendwo dass er gut spielen kann ? Click to expand... jo da steht : er spiel net schlecht und was bedeutet das das er ein n00b is oder das er gut spielt ?