Youtube vids nicht finden können?

Reaction score
0
Ich habe gestern ein paar vids auf youtube hochgeladen und wenn ich versuche diese zu finden bei search,findet es die nicht.
Z.B. Lost Planet 2.

http://www.youtube.com/watch?v=t87vx0zuCfI

Ich tippe einfach Lost Planet 2 online 1 bei search ein und es findet zwar andere Lost Planet vids,aber nicht meins.
Normalerweise findet es alle meine vids,die ich upgeloaded habe,aber die vids,die ich gestern upgeloaded habe,findet youtube nicht mehr.
Was kann ich machen?Tags sind auch lost planet 2,etc.

Danke im Voraus.

Eventuell wurde die Löschung durch den Rechteinhaber des Spiels veranlasst oder weil die Videos gegen irgendeine Regel bei den Nutzungsbestimmungen verstoßen!? In dem Fall könnte man gar nichts machen. :o

Wie lang ist das Hochladen denn her? Ich glaube es ist völlig normal das die Videos nicht sofort nach hochladen gefunden werden. Wenn's eben erst gemacht ist würd ich einfach mal ein paar Stunden warten ;)

Eventuell wurde die Löschung durch den Rechteinhaber des Spiels veranlasst oder weil die Videos gegen irgendeine Regel bei den Nutzungsbestimmungen verstoßen!? In dem Fall könnte man gar nichts machen. :o

Bei trailer und so schon,aber ich habe das Spiel ja und zock es online.Das ist genauso wie wenn jemand C&C online zockt und später ein vid davon auf youtube stellt.

Ich habe seit gestern etwa 14 vids upgeloaded und nur 1 davon ist mit den search zu finden.
Normalerweise findet es immer sofort als neueste wenn man nach Relevanz sucht.

Back