gelöst Youtube Shortcuts Programmübergreifend

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Moin

Was ich vor habe: Ich bin im Spiel und pausiere ein Video auf Youtube. Irgendwann starte ich es wieder. Ich will also nicht raus tabben müssen.

Wie ist das realisierbar? Ich benutze Win 10 und Chrome
 
G15 mit Play Taste? :D
Ansonsten hast das Problem das der Browser das Event (Tastencombi) nicht sieht solange kein Focus auf dem Browser ist bzw du im Spiel bist.

Was hastn überhaupt genau mit YT vor?
 
Problem schon über einen Umweg gelöst. Die App Hyper for Youtube heruntergeladen und nun kann ich das mit den Play Button auf der Tastatur pausieren und wieder starten, da es mit dem Windows 10 Infocenter verbunden ist denke ich. Super.

Edit an Lunak: Der Play Button funzt ohne die App leider nicht. Ich will mir Berichte oder News anhören und nebenher dabei zocken, wenn ich brain afk irgendwas umkloppen muss. Ab und an kommen Dialoge, wofür ich das Video im Hintergrund gerne pausieren würde.
 
Ah verstehe, naja ich schau immer nebenbei Fern :D
 
Ja das war bei mir früher auch der Fall. Ist jetzt aber noch kaum auszuhalten :x
 
Back
Top Bottom