gelöst youtube-anmeldung

Reaction score
44
hi mal ne frage bei mir kommt neuerdings immer folgende Meldung
>> Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden. <<<:?

Was soll der scheiss denn ?? Hat das noch jemand?? werden wir jetzt so gezwungen uns ein Gogglekonto anzulegen oder wie darf ich das verstehn..??ich kann mich nicht mehr einloggen bei youtube da ich kein googlekonto habe und auch keine lust habe mir etwas anzulegen was ich net brauch..Irgendwelche Tips...???

Gibt auchn Thread in der Kegge dazu. Youtube gehört seit 2006 (!) Google. Die haben sich solche Schritte vorbehalten. Ganz einfach.

So ist es...Entweder du verknüpfst den Account oder kommst nicht mehr bei Youtube rein...

Komm Maik, Google will das du deine Beine breit machst, dann mach es doch bitte auch...

Ich habe mich schon gebüggt und es war ganz angenehm^^

rofl - du H..re....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmm ich hasse es keine Entscheidungsmöglichkeit zu haben.. muss ich erstma ne nacht drüber zocken..^^

Ich habe viel mit Youtube am Hut, deswegen musste ich nicht lange überlegen^^

Verwundert war ich trotz dessen das sie es jetzt so gemacht haben :kotz

Ein weiterer Schritt zur Inetweltherrschaft halt von google

Google schließt klassische Youtube-Konten

Ab heute müssen bestehende Konten mit Google verknüpft werden, um weiter genutzt werden zu können.

Google, das die Videoplattform Youtube bereits ende 2006 übernommen hat, ermöglicht seit heute nicht mehr das Anmelden mit klassischen Youtube-Konten. Den Nutzern schlägt Youtube bereits seit längerer Zeit vor, das bestehende Youtube-Konto mit einem bestehenden oder neuen Google-Konto zu verknüpfen. Bislang konnten sich die Nutzer dennoch mit einem bestehenden Youtube-Konto an der Plattform anmelden.

Seit heute ist die Nutzung eines Google-Kontos zwingend erforderlich. Youtube sperrt seit wenigen Minuten Nutzer aus, die ihr Konto bislang nicht mit einem Google-Konto verknüpft haben. Ab heute gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

Von Youtube abmelden oder das bestehende Konto “retten”, indem man es mit einem Google-Konto verknüpft.

Googles Entscheidung könnte bei einigen Nutzern Ungemach auslösen, weil viele Youtube und Google gerne getrennt haben möchten. Insbesondere die, die Google für geschäftliche Zwecke nutzen, Youtube aber nur privat, sind wahrscheinlich besser damit beraten, sich ein privates Google-Konto zu erstellen und somit Geschäftliches und Privates zu trennen.

http://klopfzeilen.de/2011/02/12/google-schliest-klassische-youtube-konten/

Ist ja jetzt nicht so als wäre YouTube die einzige Videoplattform.
Klar, schon irgendwie die beste, gerade was Community-Kram angeht. Aber da muss man eben überlegen was einem wichtiger ist.

ik hab mich auch der macht von google gebeugt, und bin jetz auf der bunten seite der macht.. maik komm ruhig rüber, wir haben milch und kekse :)

Jetzt fehlt nur noch, das man chrome braucht um Google und YT Inhalte abrufen zu können.

Never ich beuge mich nicht google! Ich bleib im Widerstand. Dann lieber kein YT mehr

ik hab mich auch der macht von google gebeugt, und bin jetz auf der bunten seite der macht.. maik komm ruhig rüber, wir haben milch und kekse :)

das macht mir es ganz schön schwer..hmm ..nagut ich beuge mich der Macht der Kekse..

Jetzt ist es soweit wer sich nicht beugt bekommt das folgende Bild, man muss bestätigen und dann wird man aufgefordert ein Google Konto zu machen aufs YT Symbol klappt nicht mehr

Tjach Schade aber Fuck you Google dann halt kein YT mehr

Ja seh ich auch schon seit ein paar tagen, das nervt...

Back