yo fair play

jonas im ernst nu mecker mal net. als wir das game davor gegen alive gespielt haben auch gegen dich btw. war stefros klar am washen dann bekam stefros dc und ihr win. dannach habter net gecancelt oder irgendwas anderes. also ausgleichende gerechtigkeit.

aber yo stefros wtf kid wolltest unbedingt mit harvs washen ololo

huhu in dem game wo stef am washen war, warst du bereits tods, dan gehen wir mit sicherheit nicht auf cancel, hu? dieses game warst du wieder schon tod und stefros auch gerade ma sterben , dann hod(hut) hehe dc, leicht unterschiedliche situation , und kindisch wars anyways wo ihr hier doch mods seit und immer von fair play redet...

greetz obi

hut hat grade 10 Titans 4 Dissis ein mcv eine Warf und ein paar mens an meinem Expand gewasted und war ziemlich gefickt kann auch deswegen dct haben lol aber ich unterstell ihm ja nix ;)
Und ja als ich euch am andereren Tag 1v2 ownte und ich dc hatte habt ihr auch net gewasht baF...

also ich versteh wohl beide seiten aba wenn du das nich gewasht hast als steffi DC hatte (jaj ich weiß du siehst das anders bläblä) dann kannst du doch wohl ned erwarten dass er das macht oda? ich mein...tz

Naja Patrick war schon tot er hätte also abbrechen müssen aber naja was solls...

wtf ich werde jtzt falsc verstanden weil hier jemand einen meiner beiträge gelöscht hat was soll der scheiss ?

Stimmt , da fehlt glaub ich einer wo is der hin !?

hmm ich denk wenn einer im game aus irgendeinen grund auch immer dc hat dann is das sein problem ... ob sie nun am winnen waren oder ned... ;)

2 min warens damals !
Ja eben hätte auch winnen können lol

Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 05:46 Uhr.
du bist ein n00b weiter nix wir wohnen doch net in UK

Back