• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

yeah !!

Status
Not open for further replies.
achso jo, das war schon aber länger her, da war ich glaub ich noch in soad.. oder bin grad raus oder so.... naja jetzt spielt er besser
 
ich aber auch...........wenn ich nicht wieder son scheiss tag habe wie heute............. :@ scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssseeeeeeeeeeeee :flame:flame:flame:flame
 
lol ich bin heute auch nur am losen, egal wer kommt, das sooooooo heftig.--- hammer ey.. naja egal... hab rank1 eh schon abgehackt
 
bei mir noch schlimmer.....mein vater ruft mich mitten im game und ich geh raus dann sehe ich es waren über 3 min...... -60P :(
 
jungs nu vertragt euch wieder und hört mit dem lbl gequatsche auf kann das net hören :pp
 
hey das game gegen arthur hätte ich au so gewonnen nix wegen resett taste ...

ne ne das game gegen den hab ich gewonnen gegen korea hab ich noich nie verloren ....

auf sturm der vorstadt hab ich schon geloost aber auf lbl gegen korea ganzt sicher net ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom