xpehtebe // rufmord

Reaction score
0
hi
der oben gennante spieler schreibt in der lobby das ich ein dcer bin und der nevt mich schon seit gestern das ich nix kann usw. und dann will er nichtmahl spielen ich meine wenn er noobs basht um in die top 500 zu kommen is das sein ding aber da muss er nicht iwelche sachen sagen die nicht stimmen zu welchen die 10x besser sin wie er.

aber naja gibt immer paar trottel. hier der screen

Attachments

da hat er recht schau deine Accs
da sieht man einiges
gibt auch genug die gelöscht sind . wenn du willst kann ich alle hier reinschreiben:fight:fight:

lol kannste machen kein prob mit

aber ich habe dir schonmal gesagt das die verbindungsunterbrüche bei mir daher kommen da ich ein sch..ß i-net habe was 1-2x am tag abkakt und meist sagar wenn ich gewinne :D :(

aber trotzdem is das rufmord was du machst da ich kein dcér bin wäre ja auch schön blöd wenn ich sie alle hier rein stell und es dann auch mache :? iwi unlogisch

und ich hoffe dein acc wird gebannt wer solche behauptungen macht soll auch beweiße haben und nicht nur laut schreien

die BEWEISE sind doch hinter deine Accs stehen:[[
ob du die gelöscht hast oder noch nicht:p:
und das ist keine rufmord sondern reihne warheit
kann jeder sagen war mein verbindung oder inet schuld aber DC gehen auf deine KAPPE
und gegen clan beleidigung wirst noch zu verantwortung gezozen das kommt net von mir , vom LEADER . kannste glauben.

die dc haben eig nichts zu sagen da man die auch bekommt wenn das spiel abstürzt usw. aber du kannst ja denken was du willst bring beweise oder sei ruhig

kiddi

ach ja und soll ich for dein clan leader jetzt angst haben?!?!? und da du sagst das die zahl hinterm acc zählt also die dc dann is dein super clan leader nen dcer!! er hatt auch 200 games 26dc mein höchstes mit [**DEAD**] war 16 auf 300 oder mehr games

aber denk hallt das ich dcér bin und reporte mich aber bitte mit beweißen

gib einfach deine DC zu
kannste noch andere Accs löschen ändert es aber nichts

jo ge ich wollte den reporten weil er meinen namen in den dreck zieht und er sag tich bin dcer usw

das kotzt an

das ist doch warheit , schade das du mit nicht umgehen kannst

wie gesagt ich bin kein dcer eher anti dcer und ich reporta alle die das machen und mich so zu beleidigen damit is ne frechheit lern erstmal spielen dann spiel gegen mich und dann heul wenn du ferloren hasst aber du willst ja net und haust sowas raus ich glaube du hasst iwelche probleme

naja wie gesagt gelöschte Accs bedeutet nicht das du gleich alle alte DCs los bist, und gegen solche spiele ich net , hab dir schon paar mal gesagt. dadürsh bist du noch lange net fair spieler. das muss man erst verdienen.

ja das prob is das kaum einer mit mir spielt wenn der assi das in die lobby schreibt und ich wollte den acc eig mal in die top 50 zocken und jetzt spielen nurnoch noobs mit mir das is assi da ich eig nicht so ein noobasher wie er bin ( 60 win und 14 loos) und nur rang 500 ich bin jetzt mit 20 games 200

Verschont dieses Forum mit euren kindischen streitereien, das will hier keiner sehn. Dieses forum ist rein dazu da cheater, oder DC reports (mit screenshot und replay) zu posten.

ich denke was dieser ferückte spasti da macht ist nicht mehr normal er erstellt sich jetzt schon acc´s die so heisen wie ich ( [***DEAD.***] ) spielt damit paar spiele wo er dc macht schreibt es in die lobby und die anderen bemerken natürlich den . nicht und kicken mich und sagen ich bin dcer

ach ja habe auch ein bild wo er es in die lobby geschrieben hatt. und ganz nebenbei der depp ist 11 jahre und hatt das spiel geklaut fon seinem bruder wollte auch nur damit sagen das er es nichtmal spielen dürfte und es zeigt auch was für eine gestörte familie das is die sich gegenseitig beklauen aber naja

Attachments

ich denke was dieser ferückte spasti da macht ist nicht mehr normal er erstellt sich jetzt schon acc´s die so heisen wie ich ( [***DEAD.***] ) spielt damit paar spiele wo er dc macht schreibt es in die lobby und die anderen bemerken natürlich den . nicht und kicken mich und sagen ich bin dcer

ach ja habe auch ein bild wo er es in die lobby geschrieben hatt. und ganz nebenbei der depp ist 11 jahre und hatt das spiel geklaut fon seinem bruder wollte auch nur damit sagen das er es nichtmal spielen dürfte und es zeigt auch was für eine gestörte familie das is die sich gegenseitig beklauen aber naja

was willst du denn mit diesem whinethread bezwecken?? omg es wird 1000 mal am tag gescrieen das irgendwer ein dc´ter sei. und wenn, es juckt doch keinen. solange du selber meinst das es nicht so ist lass den anderen labern. morgen machste ein thread auf wo jemand gesagt hat du kannst ned grad aus laufen, willste dann auch ein thread aufmachen und sagen: das ist rufmord!? omg das ist ein spiel und kein rL!

so und jetzt beruhigt euch doch mal.

mfg

ja aber keine sau spielt mehr mit mir die top 100 kicken mich alle und ich muss noobs bashen und dsa mach net fiel fun

Back