xG aus der CW gelöscht-warum?

Reaction score
0
Hi,
weiß jemand darüber Bescheid, warum xG aus der cw gelöscht wurde?
Sie waren Rank 1 und jetzt sind sie plötzlich verschwunden.

War der Grund, dass sie ehemalige Cheater in ihrem Clan hatten?

Nicht das alte xG.

Heute morgen stand dazu noch nirgends ein Grund, mal jetzt schauen :)

Zitat von Apollo aka Shaun

I was hacked and have been hacked, i lost my gr pw, my cw.cc pw, my msn pw, sum1 hacked/got my old pw and logged in all these places and changed the pw so i couldnt log back in, they also deleted xg clan. Its all fit into place now, do you really think id kick every1 and fuck over this clan ?

Iam sorry to any1 who was in xG, and most of all sorry to general as i fucked his clan over while he was gone and gunna have the biggest shock when he comes back after only a week leaving me in control sad.gif Sorry all.

Hahahahah gg wp no re, cheater !

inCredibl3 said:
shaun cheatet nicht mehr :P

wer weiß das schon so genau....

Gibt es denn schon Verdächtige, die sich in Pukkas PC eingehackt haben könnten?
Hatte er Personen, die ihn gehasst haben?

Was denkt ihr?

Sagst du, woher willst das denn wissen ?
Mir eigentlich auch ziemlich egal, wer einmal gecheatet hat ist und bleibt für mich ein ******

Btw Danji, wo hast das Zitat her ?

Last edited:
Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Er ist/war ein Cheater? (hat jemand nen link zu dem Topic in dem er überführt wurden ist)

und er wurde gehackt oder was? mir ist das auch mal passiert, ziehmlich asi sowas :(
der tut mir richtig leid :/

so wie ich es verstanden habe wurde er nur gehackt. cheater wohl mal früher vielleicht oder so

mir nicht, für tags faken verdient man sowas ;>

das ganze nickname / tag - gefake atm langweilt mich eh .. Einmal war's ja lustig, aber beim 100sten Mal ist's dann einfach nur noch traurig. Denkt euch doch mal was eigenes aus, wir haben's damals auch geschafft ..

(damit sind nur die Leute gemeint, die es machen; nicht jeder hier ;>)

Dass er gecheatet oder vllt immer noch cheatet hat steht nicht im Zusammenhang damit, dass xG gelöscht wurde.

Sein PC wurde angeblich "gehackt", sein Passwort von der CW.cc page rausgefunden, pw geändert und den Clan xG über seinen Account gelöscht, da er der Boss des Teams war.

aber es klingt schon ziemlich abenteuerlich,muß ich sagen :?

naja,jetzt wollen se den hacker über die ip kriegen, die ja bei cw.cc erfasst wird. warten wir es ab.

ka$$ad, was damit zu tun? :kek

gehackt, lol erstmal falscher begriff und jeder DAU denkt erstmal, das er "gehackt" wurde. zu köstlich.

ich wette wenn es tatsächlich jemand anders war hat der depp entweder ein 0815 pw oder er hat es irgendwo gepostet ... selbst schuld ... eher sollte cw.cc ein backup der daten haben ( zumindest des clans und der spieler )

Soweit ich das weiß hat er gecheated und ist der einzige der jemals in cw.cc "unbanned" wurde.

echt? Kannst du mir mal ein Topic link geben? Ich fand ihn bis jetzt immer Korrekt nur manchmal geht er auf wie auf knopf druck zu sehr ab O_O

Back