xCnCx .. .. grrr

ja cyba das 2 stimmt schon :) und cozote hat auch recht es gibt viele clans die vor euch schon cnc hatten ...

globe du hast das irgendwie falsch verstandne

de1000 ist zwar auch ein begriff den man nehmen könnte
zb de2k oder so... naja jedenfalls ist cnc was ganz anderes als de
ausserdem gab es genug "CnC'ler" vor euch
cncspy99 kennt ihr den ? der spielt schon schon seit ra2 rausgekommen ist turnier
das ist nur ein beispiel von diesem "cnc"

hm ich glaub der cncsturm spielt schon seit tiberian sun mit nem cnc nick :) denk ich ma :)

cozote, ich glaub du meinst cnnspy99 - das ist nämlich auch ein Schweizer :D

iss mir eigentlcuh nun auch egal ich finde es nur dumm :) lol cyba du musst es ja wohl am besten wissen wer hier cheatet oda nicht :)

das thema eines threads ändert sich am schluss irgendwie immer und ich find das dumm.erst gings um die cnc-nicks , dann aufeinma wer denn hier cheatet oder nicht.einfach nur doof. diesen thread kann man in die tonne treten

cnnspy ? huch, naja der war jedenfalls mal in einen von meinen clans, hat aber nie gespielt...

trotzdem bin ihc der meinung dass ihr nicht die '"erfinder" von cnc wart....

Original geschrieben von gLoBe
iss mir eigentlcuh nun auch egal ich finde es nur dumm :) lol cyba du musst es ja wohl am besten wissen wer hier cheatet oda nicht :)

Willst du jetzt etwa behaupten, dass @cnc@ kein (ex) cheaterclan ist? KOMM SCHON BEHAUPTE ES DANN "LOL" UND NOCHMAL "LOL"!

Um deine Frage zu beantworten, ich muss es wohl noch ganz genau wissen, ob @cnc@ ein Cheaterclan ist(war), da ich derjenige war, der einen thread über mehrere Seiten hier über @cnc@'s Cheateraktiven eröffnet hat und aktiv beteiligt war und am ende war ich es, der die Screens hochgeladen hat, die bewiesen, dass @cnc@ mapcheat benutzt hat! ein tag später eröffnete jules(aCnCtank) einen thread, in dem er es zu gab und um eine neue Chance bat. Noch in dem gleichen Monat hat aCnCotty gegen mich mit mc gespielt, was er auch im uf zu gab.

ra2 sucks
dort cheaten grundsätzlich mal fast alle top clans....

YURI is cool ;)

lol
in yuri cheater keiner !
ihr solltet alle yuri spielen
in 2vs2 gewinnen in yuri ausnahmsweise die besseren ! das ist anspruchsvolles spielen im gegenteil zu ra2

Hm Cozote, wenn dir immer alles am Arsch vorbei geht, warum schreibst du dann noch hier rein ;) :lol:
Aber deine Antwort ist nicht ganz korrekt. Hast schon mal was von hacken gehört, oder so???
Und außerdem kann man bei 2vs2 noch immer das alte bewährte Wash machen :rollin Und Reconn darfst auch nicht vergessen!!

We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe!

naja, ich hab yuri gespielt. es hat mir am anfang auch gefallen, aber die fetten panzerschlachten, die ich bei ra2 am meisten mochte, fehlen mir dort halt.

Back