XCL Beta Test

Reaction score
9
Olaf befindet sich gerade im Aufbau einer XCC Comunity Ladder (XCL), sein nächster Schritt gegen Cheater.

Wenn Ihr ihm helfen wollt, könnt ihr euch das Tool hier runterladen (Readme lesen).

Prinzipiell forwarded dieses Tool die Spielergebnisse an Olaf, der dann damit seine Ladder updatet. Ihr könnt z.B. mit einem Freund das Tool testen und dann schaun, ob die Ergebnisse richtig sind.
Voraussetzung ist eine Registrierung in der WHITELIST hier .

Mehr Info über XCL gibts hier

Jep ist ne coole Sache, ich mach auch mit beim beta testen. Ich kann aber nur jedem empfehlen, wenn ihr mitmacht, dann lest die readme Datei genau durch, die beta Version dieses Programmes ist nicht so einfach zu verstehen wie zB der MF und auch noch deutlich komplizierter als das replay tool - also nur mitmachen wer wirklich interessiert ist und etwas arbeit reinstecken will ;)

wenn du mir dat übersetzen kannst mach ich au mit hab das tool schon gesaugt:angel :angel

warum was macht das denn genau das programm ?
und was ist da für ein unterschied zum mf

Readme:

XCL Proxy starten.
Den Host file in notepad öffnen, er ist entweder im \Windows oder \WINDOWS\system32\drivers\etc folder. (Suchfunktion benutzen..)
Den folgenden Code einfügen: 127.0.0.1 games2.westwood.com

Danach ist das Programm einsatzbereit.

Während XCL Proxy am laufen ist kann die offizielle Ladder nicht eingesehen werden.

Wenn der Gegner kein XCL benutzt, wird das Spiel auch in der ofiziellen WW ladder registriert.

Die Ergebnisse auf XCL werden pro Spieler angezeigt, das erlaubt es die Ergebnisse zu vergleichen.

Nicht-Ladder Spiele, Clanspiele und Ladder-Spiele werden alle als Ladderspiele angezeigt.

Um wieder normal Spielen zu können muß der Code wieder entfernt und XCL Proxy geschlossen werden.

Back