Xbox Live Probleme :S

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Seit paar Tagen habe ich folgendes Problem :S

Jedes mal wenn ich am Abend zocken will kann ich mich bei Xbox Live nicht anmelden da ich angeblich kein Internet habe , ich soll mein Router Ausstecken und wieder einstecken und den üblichen dreck :D (nur abends ist das Problem )

Da ich ja Internet habe weil meine Ps3 ja funktioniert und auch mein Pc,Ipad und was auch immer ... alles geht nur meine XBox nicht die neu ist ca.9 Tage alt ^^

Habt ihr vlt auch das Problem ?
 
hey big bang, leider ist das ein problem dass schon seit dem release des xboxes besteht. es ist leider nicht zu beheben, also war der kauf ein absolutes no go. microsoft kriegt es mit den verbindungsfehlern einfach nicht in griff, dein problem teilen viele andere menschen die auch ihr geld einfach so rausgeschmissen haben. entweder du verkaufst o. schrotest die xbox, oder du musst dich damit zufrieden geben nur tags zu zocken. dass mit router ausstecken dies dass ist eine ausrede die microsoft seit Jahren verwendet, reinste Zeitverschwendung….
 
Es wäre sehr nützlich wenn Hilfestellung hier etwas ernster genommen wird.
Auch wenn es leider stimmt das die Xbox mehr solcher Probleme hat als Konkurrenzprodukte sind wir hier nicht bei den Kollegen vom Konsolenkrieg.
 
Back
Top Bottom