xanatus = cheater

Reaction score
0
der Mann hat alle Fraktionen des Spiels, kann er bauen, hat auch außerhalb der maps. Er kann den Einheiten der anderen. Anfang der Partei verlässt er 2 Rakete außerhalb der maps missbraucht zu betrachteten.

Attachments

oh xanatus ist zurück.na das wird die schummler aus tw freuen dürfen

Ist schon erledigt.Mit dem Serial-ban ist das so eine Sache da dieser nicht sein eigener ist!!

der Mann hat alle Fraktionen des Spiels, kann er bauen, hat auch außerhalb der maps. Er kann den Einheiten der anderen. Anfang der Partei verlässt er 2 Rakete außerhalb der maps missbraucht zu betrachteten.

äh?:?:?:?

juhu, xanatus re:top

vllt setzt sich ea jetzt mehr hinter nen patch wenn er wieder mit cheats kw durchflutet...wenn nich au nich schlimm, schlechter kann das game kaum werden...:mad

vllt setzt sich ea jetzt mehr hinter nen patch wenn er wieder mit cheats kw durchflutet...wenn nich au nich schlimm, schlechter kann das game kaum werden...:mad

Hallo cRUNcherNO1, ich habe nicht ganz verstanden deine Nachricht, da ich einen Übersetzer, und dort hat es schwer, dir zu übersetzen.
Ich weiß nicht, ob das, weil dein Satz enthält Fehler, oder was, aber ich bin französisch und ich nicht ganz Deutsch.

Ich hoffe, dass ich dich nicht ärgern. :D

[ironie]
das is doch nicht eindeutig, dass der cheatet...
[/ironie]

Och muss mal wiede lesen was er so tolles gemacht hat,der, der den free hack entwickelt hat ist schon inaktiv gegangen :O

cemidyal, speak english if you can .... your german translations are very hard to understand ;)

War aber klar dass er nicht lange auf sich warten lies ^^

wirklich, keine anzeichen von cheating...! ps: mein marv kommt auch immer aussem portal vom berg e_noob-gefahren.:D

lol
wozu zestört er das TIB mit dem Spalt und dann gibt er dir wieder TIB.

naja aber immerhin bietet er immer ma was neues:D

in dem forumsabschnitt sieht man immer instant-builds, money- un maphack aber seine sin erfrischend innovativ...würde er für ea arbeiten könnte man es für eine der zahlreichen features halten:D:D:D

@cemidyal: Thx for the info, he got reported to EA. He is a well-known cheater ;)

cemidyal
try speaking in ur own language..
were superminded and are able to understand all
languages..^^

Back