Irgendwie finde ich es peinlich, dass solche asozialen Hackeraktion immer von Deutschen kommen: Der Kerl, der den HL2-Sourcecode veröffentlicht hat, der Kerl, der Windows per Wurm zum herunterfahren gebracht hat, und jetzt der C&C3-Hack - waren alles Deutsche.
adolf aber zum glück ein östereicher, puh, nochmal aus der afäre gezogen
Ich verstehe auch nicht, wieso man den Kerl hier lobt und behauptet, dass der Kerl EA in der Hand hätte. EA hat die Kohle schon gemacht, die Leidtragenden sind höchstens die Spieler selbst. EA wird völlig zu Recht sagen, "Sorry, aber der Hacker ist Schuld, wir fixen das im nächsten Patch", ohne deswegen in Hektik zu verfallen.
ea wird zwar sorry der hacker ist schuld sagen, aber bei dem stand der dinge wird das gelaber immer weniger gehör finden, weil diese probleme seit über nem halben jahrzehnt bestehen
dann leiden halt die 1000 online gamer, scheiss drauf, aber das hat vllt zur folge das die zich tausendne käufer beim nächsten ea game vllt ein besseres produkt vorgesetzt bekommen
leiden die spieler, verfluchen sie nunmal ea für den scheiss und nicht den hacker, es gibt in jedem game hacker, so ist es nunmal, die frage ist nur wieviel dagegen getan wird und glaub mir in keiner comm werden die hacker als die super großen arschlöcher gesehen, sondern immer der entwickler der die sicherheitslücken eingebaut hat(ea halt seit zh) und nicht in der lage ist diese bei auftauchen neuer hacks//exploits schnell und effezient zu stopfen
Mit etwas Glück laden sie den Kerl ein, um ihn als Sicherheitsberater einen Job zu geben, und lassen dann die Handschellen klicken, wenn der Kerl US-Boden betritt. So hatte valve es geplant, bevor die deutsche Polizei zugegriffen hat.
würde ea glatt bringen, anstatt einen wertvollen mitarbeiter zu gewinnen der auf aller höchstem niveau ihre komplette rts spiele produktion hackfrei patchen könnte(SIND VIER GAMES FFS!) lassen sie ihn lieber verhaften in der naiven hoffnung cnc3 würde dadruch wieder hackfrei werden( weil ja auch bfme hackfrei war und wir erinnern uns die cnc engine einfach unhackbar ist

), wobei natürlich jemand anders spätestens beim nächsten titel damit machen wird, erst nächster titel, weil die aktuellen gams kein schwein mehr interessieren und tot sind
Ich könnte jetzt noch was zu all den irrationalen Flames gegen EA sagen, aber das passt wohl nicht in diesen Thread.
war n guter beitrag bis zum schluss, da verzapfst du massenhaft bs
FLAMES GEGEN EA PASSEN ÜBERALL REIN! ERST RECHT IN DIESES TOPIC; WELCHES NICHTS ALS EIN GRO? ANGELEGTER FLAMES SEITENS X-A-N-A-T-U-S ist