X-mas

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
So jungs wünsche nochmals euch allen ein frohe fest... ich mach mich langsam ready und dann gehts los :)

MARRY X-MAS
 
frohe weihnachten ...... hab schon die erste hälfte meiner Geschenke Bekommen... :D :D :D :santa: :santa: :santa: :eye: :eye: :angel: :angel: :angel:
 
erste hälfte? häääääääääää? ich mein macht ihr schweizer das irgendwie anders? bekommt ihr es stückweise? wir bekommen es alles auf einmal? naja vieleicht verkraftet das euer schwaches schweizer herz net alles auf einma :) hehe


mfg
JuReeL
 
hehe nein morgen gehn wir zu meinen grosseltern ... da gibt es nochmals geschenke
 
MERRY X-MAS JUNGS ;)

Yo Surli bei mir ists genauso, hab auch erst die hälfte gekriegt...heute abend gehts zu den grosseltern...hab fluchverbot von 17:00-23:00 lol, und keine streitereien mit meiner schwester hehehe...und das wort "huere" darf auch nicht gebraucht werden ;) Naja ist ja nur für die zeit bei den grosseltern ;)
 
ist bei mir genauso sky... lool ausser das ich auch mit dem bruder net streiten darf
 
*heul* und von wem krieg ich Geschenke ?? Bin wohl schon zu alt für sowas :( :(
 
Back
Top Bottom