- Reaction score
- 1
Hallo erstmal,
eigentlich ist schon alles im Titel gesagt doch das wäre etwas mager nicht war.
So, wir haben einen Clan gegründet, bzw. eine Community und bauen gerade an der Homepage und Forum rum. (www.inside-esports.net)
Wir haben mIRC Channel
TS2 Server, CSS Server etc. blabla
Interessiert Ra2 Spieler ja nicht, wir haben 2 Squads im Red Alert ² Team.
Einmal das invite only Team, sprich wir suchen uns Member aus fragen diese und die können das für das Team spielen und "ieS²" hier können alle spielen.
Von n00b bis halb Pro, wobei ich auch nich mehr kann.
Habe heute wieder ne Ra2 CD im Keller gefunden
Egal, wir wollen einfach paar Leute zusammen trommeln die bei XWIS krätig gamen, für ieS und aktiv im Clangeschehen teilnehmen.
Ich bin der Teamleiter des Projekts, spiele aber selber in ieS`1 und das auch nicht als so oft (Schule und Freundin)
Aber das will ich nicht wieder aufgeben für ein Game ;>
Also meldet euch im Forum bei uns an (www.inside-esports.net) und schreibt eine Bewerbung im "Red Alert ² Bewerbungs Forum" ;>
Weeeee see us ;>
Vlt. sogar paar alte Gesichter?
eigentlich ist schon alles im Titel gesagt doch das wäre etwas mager nicht war.
So, wir haben einen Clan gegründet, bzw. eine Community und bauen gerade an der Homepage und Forum rum. (www.inside-esports.net)
Wir haben mIRC Channel
TS2 Server, CSS Server etc. blabla

Interessiert Ra2 Spieler ja nicht, wir haben 2 Squads im Red Alert ² Team.
Einmal das invite only Team, sprich wir suchen uns Member aus fragen diese und die können das für das Team spielen und "ieS²" hier können alle spielen.
Von n00b bis halb Pro, wobei ich auch nich mehr kann.
Habe heute wieder ne Ra2 CD im Keller gefunden

Egal, wir wollen einfach paar Leute zusammen trommeln die bei XWIS krätig gamen, für ieS und aktiv im Clangeschehen teilnehmen.
Ich bin der Teamleiter des Projekts, spiele aber selber in ieS`1 und das auch nicht als so oft (Schule und Freundin)

Aber das will ich nicht wieder aufgeben für ein Game ;>
Also meldet euch im Forum bei uns an (www.inside-esports.net) und schreibt eine Bewerbung im "Red Alert ² Bewerbungs Forum" ;>
Weeeee see us ;>
Vlt. sogar paar alte Gesichter?