Wunschzettel

Thema Wunschzettel

• ich verschenke und bekomme

Votes: 24 77.4%
  • ich verschenke, bekomme aber nüx

Votes: 0 0.0%
  • ich bekomme wat, verschenke aber nüx

Votes: 2 6.5%
  • Weihnachten is mir wayne

Votes: 5 16.1%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
ich bekomm dieses autochen

Ein Auto ne Nummer häßlicher gibts ja kaum noch.
Für 10000 Euro bekommst ein schöneres, besseres und vor allem tageslichttauglicheres gebrauchtes Auto welches c.a die selben laufenden kosten hat wie dieses "Ding".

ich bekomms für 3000
aber wenn du 10.000 übrig hast kannst du mir ja nen super tolles auto kaufn welches deiner meinung nach tageslichttauglich ist

Last edited:
Bin noch völlig ratlos. Vielleicht lass ich von Amazon etwas mit Geschenkpapier kommen... oder auch nicht ... :? :anime :z

warum jetzt schon gedanken machen.. der 24. ist doch auch noch ein tag!?

Ich lass meine Freundin immer ne Wunschliste machen und arbeite diese dann meistens systematisch mit den Eltern ab^^

Ich selbst hab dieses Jahr (zum ersten mal nach ka 7jahren) auch ne Wunschliste gemacht, da ich mir dieses Jahr viele kleinigkeiten nicht leisten konnte aufgrund von Umzug, Pkw etc ;)

Mal gucken was davon in Erfüllung geht.

Wir feiern zwar mit der ganzen Familie aber untereinander ziehen wir am Nikolaus Namen und dann schenkt jeder einer anderen Person was bis 20€. Schwiegereltern bekommen auch ne Kleinigkeit und mein Dad evtl. auch was aber das ist von Jahr zur Jahr unterschiedlich.

Also: ich verschenke und bekomme

wie immer wünsch ich mir nix, bekomm aber trotzdem immer sehr ausgfallene und einfallsreiche Geschenke :D

und ich muss mir auch wieder was ausdenken, ich verschenk auch immer irgendwelches abgefahrenes Zeug °_°

ne nur nit so reich -.-

ich bekomms für 3000
aber wenn du 10.000 übrig hast kannst du mir ja nen super tolles auto kaufn welches deiner meinung nach tageslichttauglich ist

ja doll ich fahr lieber nen gammligen corsa b anstatt in soner verunstalten kackbratze zu sitzen..allein der gedanke daran lässt meine fingernägel aufrollen °_°

uhja mein corsa hat keine 1000 ocken gekostet und fährt absolut perfekt und sieht wesentlich besser aus obwohl es ein corsa ist :o

long story short ich würde mich schämen son auto zu haben :o
dann lieber ne isetta :D
ah wat sag ich denn..sogar ne schubkarre wäre geiler :D

Last edited:
in meinen augen is corsa nen brotauto

musst ja ziemlich lange fingernägel haben..
scheinst sehr männlich zu sein um ehrlich zu sein
viel. laufen dir wenigstens auf die weise die hausfrauen hinterher..
wünsch ich dir mal viel erfolg bei deinem ultimativen vorhaben
und halt deine karre gut sauber, denn wie jede mama weiß: ein brotauto soll ja auch seriös wirken

Last edited:
da sieht selbst nen fiat panda besser aus ^^

Fiat%20Panda.jpg

n corsa is aber auch ne wat hässliche karre, RushCabals Micra zwar auch, aber den find ich ja noch iwie tuffig... Grün findsch nur net so schön ^^ könnteste auch pink nehmen^^

Mich nervt diese beschenkerei auch tierisch. -_-

Naja, da muss man durch...ich hab keine Ahnung was ich bekomme. Ich lass mich da meistens überraschen. Und was ich verschenke weiß ich auch noch nicht. Bis zum 24. is noch genug Zeit.

in meinen augen is corsa nen brotauto

musst ja ziemlich lange fingernägel haben..
scheinst sehr männlich zu sein um ehrlich zu sein
viel. laufen dir wenigstens auf die weise die hausfrauen hinterher..
wünsch ich dir mal viel erfolg bei deinem ultimativen vorhaben
und halt deine karre gut sauber, denn wie jede mama weiß: ein brotauto soll ja auch seriös wirken

ist mir scheiß egal ob ich deiner meinung nach männlich bin oder nicht
Immerhin isn corsa laaaaaaaange nicht so schw00l wie deine karre.

frag mich trotzdem was ein brotauto ist :anime

Back