Wow...

schwach -_-

viator.png

du wohnst da oder :d

omg ... das sollte dir doch zu bedenken geben ;)

Würdest du staat dessen arbeiten wärst du schon reich ^^

DrAcOnIs said:
Ich hab 600 h WoW Gespielt au backe ^^
naja macht ca. 25 tage (scheiß Kopfrechnen... :p)

ich hab bei 37 Tagen WoW deinstalliert und meinen Account gekündigt... seitdem kein PC Spiel mehr gemacht ausgenommen der paar ESL Games für ZH um was für die EPS zu tun... aber man kann sagen seitdem spiel ich nichts mehr =)

gj uÇk geht mir genauso :dito
muss mir nur noch generals vanille kaufen

naja man muss sich das mal reinziehen... ich hab über einen Monat WoW gespielt... hatte das Spiel nur 3 Monate lang, also hab ich binnen 3 Monaten 1 Monat + 1 Woche WoW gespielt... hatte Urlaub und den ganzen Tag nichts anderes mehr gemacht (doch... Pizza gefressen...)^^

naja danach kam meine Sport-Phase :D

Geht mir momentan bei Battlefield 2 so.
Sobald ich Zeit habe, bzw. Sachen noch ein bisserl aufschieben kann,
häng ich vorm PC und baller was die Maustasten hergeben. :D

Mal schauen wielange das anhält.....

tja das macht ein gutes spiel aus ehhe hab ich bei ts damals fast 3 jahre so gemacht lol

hehe lol
muss was testen
3
4
5
6
7

-.- ghost rechne dohc mal deine stats zusammen - sagen wir 2000-1000 =>3000 spiele...
bei durchschnittliche halbe stunde pro spiel macht des 1500 stunden...

lol jo putzig... meine ganze CS 'karriere'-dauer binnen ein paar wochen in WoW investiert...

und ich verstehe bis heute ned, was man an dem game finden kann...

hab schon soviele games gezockt und außer republic war KEINS so abartig langweilig wie WoW... sogar tetris bockt mehr...

egal... geschmackssache/-verirrung

GeNeRuLeR said:
-.- ghost rechne dohc mal deine stats zusammen - sagen wir 2000-1000 =>3000 spiele...
bei durchschnittliche halbe stunde pro spiel macht des 1500 stunden...
halbe stunde? ccg spiele dauern 10 - 20 Minuten. selten geht ein Spiel über 30 Minuten

Ich spiele seit release ... aber naja ... THunder is das dein Xfire acc? ^^

Back