[WoW] Treffen der Giganten ...

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
eh ja guckts euch an ... noggenfogger (oder so ähnlich) elexir rulez^^
 
Last edited:
naja nur an dem einen bild sieht man es natürlich nicht so gut. es war eigentlich nur so lustig, weil ich durch das elexir erst kleiner war als der zwerg, aber da hat der einfach auch was von dem zeug und macht sich selber noch kleiner als er sonst schon ist.

das läst sich halt in einem bild schlecht einfangen. im spiel wars aber sehr lustig.

und vielleicht hätte man nochmal nen "normal" großen dazu stellen sollen, damit man den unterschied sieht.
 
ich finde den threadnamen irgendwie passend..
 

Attachments

  • hochzeitsbild.jpg
    hochzeitsbild.jpg
    98.1 KB · Views: 46
nene inco is keine frau, spielt weibl. chara

nachts (ok.. früh morgens) macht man eben sowas... ne ankleideprobe für hochzeit gehört eben dazu *fg*
 
Sieht aber irgendwie doof aus mit 2 frauen ich weiß ned
 
Vicious said:
Allies sehen im prinzip nicht so pralle aus ^^


lol achwas und......und hordler stinken^^
naja es gibt schon schöne menschen mädels :D
 
Back
Top Bottom