Wollt ihr auch ein Flugmount in WoW?

Das Problem ist halt, es ist der der Beste wo am meisten Zeit rein steckt.

Skill? Wayne intressiert...ergo Zeit = erfolgreich.

Das bisschen was man an Skill braucht hat sogar meine Oma.

Das Problem ist halt, es ist der der Beste wo am meisten Zeit rein steckt.

Skill? Wayne intressiert...ergo Zeit = erfolgreich.

Das bisschen was man an Skill braucht hat sogar meine Oma.

naja das stimmt nicht umbedingt ... also um höhere instanzen zu schaffen muss man schon ne gute Truppe zusammen habn ... zumindest wars so bei den 5ern und 10ern ... früher bei den 40er konnte man locker irgendwelche 08/15 spieler mit durch ziehn ... genauso isses im PVP ...

da zock ich lieber n CS Superhero mod ..... das ist ne nummer kleiner ^^

spiel schon fast ein jahr WoW und ich würde nicht sagen das es abhängit macht, es ist halt so wie man sich einstellt... naja jeder hat seine eigene einstellung

spiel schon fast ein jahr WoW und ich würde nicht sagen das es abhängit macht, es ist halt so wie man sich einstellt... naja jeder hat seine eigene einstellung

najo ich denke, es kommt auch ein wenig drauf an in was für einer Gilde du bist ... weil wenn man in einer "FunGilde" ist die nicht jeden Tag oder jeden 2ten Raided, hat man das besser unter Kontrolle ^^ aber ich weiss noch als BC raus kam hab ich damals ne Woche Urlaub genommen und auf 70 gelvlt^^

naja das stimmt nicht umbedingt ... also um höhere instanzen zu schaffen muss man schon ne gute Truppe zusammen habn ... zumindest wars so bei den 5ern und 10ern ... früher bei den 40er konnte man locker irgendwelche 08/15 spieler mit durch ziehn ... genauso isses im PVP ...

Also wenn da´n son Epic Monster kommt und man nur in blauen Klamotten rum läuft is es egal wie groß der skill unterschied ist.

Also wenn da´n son Epic Monster kommt und man nur in blauen Klamotten rum läuft is es egal wie groß der skill unterschied ist.

mm...naja es kommt auch wieder rum auf die Klasse / Skillung an ... ich konnte auch mit blauem Equip Epic "Monster" plätten ... aber ich war ja auch Destro Warlock :D

Aso, ja so ein Epic Monster hatte ich auch (Mage) ging gut bei E-Bay weg ^^

naja ohne dir was einreden zu wollen , aber so lange man spielt denkt man immer es wäre normal.

betrachte das gnaze ma wenn du nen jahr nicht gespielt hast ....

Back