Wollt ihr auch ein Flugmount in WoW?

Dem sein Arsch wird sowieso niemals jemand sehen, da er n ganzen Tag draufhockt

:dito
aber mal ehrlich... das spiel macht doch abhängig oder so??
ein kolege von mir lässt sich kaum noch blicken, weil er jetzt WOW spielt... alleien schon, dass man fürs online gamen bezahlt versteh ich nicht...
CS is doch auch kostenlos und macht riesen bock...

Habe 2 Jahre WoW gespielt. Und Ja, man wird süchtig, wer was anderes sagt lügt.

Bin mittlerweile 6 Monate "clean" und will nie wieder damit anfangen.

jop ;) kenn ich bei mir warens auch ca. 2 Jahre ... und ich hätte nie aufgehört, wenns nicht immer das gleiche gewesen wäre und meine Gilde noch etwas aktiver gewesen wäre ... aber es stimmt wirklich in der Zeit saß ich die ganze Woche wenn nicht sogar Fr. & Sa. abend vor dem PC und bin geraidet ... naja hoffe nicht, dass es mit Warhammer Online das gleiche wird ;) ... aber das RL leidet wirklich .... aber Geld für Items oder so ausgeben wär mir echt zu dumm gewesen

Ja krass^^ Werde mir nie Suchtspiele kaufen, da ich da doch sehr anfällig bin, denke ich.

früher war er der immer in Discos wollte und jetzt macht er: "ne ich zock lieber WOW"
wie krank issen das
auch an silvester trinkt er so mit uns bis 1 uhr und geht wieder heim zocken oO
crazy

früher war er der immer in Discos wollte und jetzt macht er: "ne ich zock lieber WOW"
wie krank issen das
auch an silvester trinkt er so mit uns bis 1 uhr und geht wieder heim zocken oO
crazy

... naja bei so Events wie Silvester,JG oder so das hab ich schon noch mitgemacht^^ also geht es doch noch krasser :z

aber ich kenn auch nen Fall der hat auf Schulbeginn gewartet und der hatte nen halbes Jahr nix zu tun nach der Ausbildung ... und der saß wirklich 24/7 inna Butze und hat WoW gezockt ... naja jetzt habn wir ihn wieder auf die normale Spur gebracht und er hatte auch aufgehört ... naja wir wollen wahrscheinlich im Sommer mit WarHammer anfangen mal sehn wann die offene Beta kommt

same here, ich rate jedem von dem spiel ab , obwohl es sau geil ist , wenn man genug zeit hat^^

ohne jetzt ne diskussion starten z uwollen , aber ist es nciht bezeichnend , das jeder , ja echt jeder , im alter vomn 16 bis 23 oder so einen kennt der son richtiger suchtkrüppel ist , bzw näherer freundeskreis...

hab auch 2 jahre gespielt und war auch "süchtig" möchte man sagen. Es gab aber später einfach nix neues mehr und nach MC und BWL hatte man einfach den Antrieb verloren. Vor einigen Monaten hab ich mir mal wieder ein Monatsabo geleistet und einen neuen Char angefangen. Es war aber nurnoch langweilig für mich und ich hab nicht verlängert. Kann also von mir behaupten: Ich bin geheilt.

PS: Ich bleib lieber bei Baldurs Gate. Da kann man wenigstens nach ein paar Stunden aufhören ^^

hab auch 2 jahre gespielt und war auch "süchtig" möchte man sagen. Es gab aber später einfach nix neues mehr und nach MC und BWL hatte man einfach den Antrieb verloren. Vor einigen Monaten hab ich mir mal wieder ein Monatsabo geleistet und einen neuen Char angefangen. Es war aber nurnoch langweilig für mich und ich hab nicht verlängert. Kann also von mir behaupten: Ich bin geheilt.

Das hätte ja fast ich schreiben können, habe nach MC/BWL auch aufgehört, einmal weil es langweilig wurde, immer das selbe und weil es mich angekotzt hat als Gildenleiter/Offizier ewig irgendwelche Newbs zu motivieren die dann doch nen fehler machen den sich schon xxx mal gemacht haben.
WOW spielen kann jeder, nur meistern kann es nicht jeder.
Meine alte gildenpage:
http://www.diegummibaerenbande.de/

Den CNC zoggern sollte evtl. AFIREICEE bekannt sein.
Merlinxc auch als Cifixi0n (Clan MUM CCG/ZH)
Eugenmaximus als Ge4r (HFD)
Und ganz zu anfang bei Gildengründung war auch Psys-Xet dabei :)

naja wenn man erstmal mc bwl ist gibs nur 2 vll 3 möglichkeiten,

1. man investiert noch mehr zeit um ncoh weiter zu kommen
2. man trammpelt auf der stelle ....
3. man hört auf

ich versteh bis jetzt noch net was an dem spiel so geil ist ich hatte so ein 14tages acc ( gabs beim kauf oder so ) von nem freund bekommen und mir machte das spiel nach 3 tagen schon kein spaß mehr ... bin auch froh drüber wenn ich mir anschaue wie da einige abgehen is ja net normal , ein leben fürs wow -.-

naja , blöd sich das anhört , nach 3 tagen ist man noch nciht im sog , wenn man das "glück " hat und nach wenigen minuten nette leute trifft .......

Ich denke es ist einfach die Tatsache dass du deinen Charakter hochleveln kannst, und umso mehr zeit du investierst dein Charakter umso besser wird, finde WOW aber auch uninteressant ...

Back