Wolfenstein

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



endlich ist es soweit!

die ersten beweglichen bilder des ur-egoshooters sind da.

wie lange mussten tausende fans und ich auf diesen augenblick warten....

~GAME TRAILER ENTFERNT ~


die story ist denk ich jedem bekannt....

geht um wolfenstein udn was die nazis dort für krasse experimente treiben.

was ich persönlich sehr interessant finde ist das diesesmal rocketeer´s mit von der parti sind

freu mich jetzt schon auf weitere trailer und aufs fertige spiel denn wer RtCW und ET geliebt hat wird dieses auch lieben!
 
Last edited by a moderator:
Jipeah! Endlich!

Ich fande RtcW schon richtig geil!

Und das mit den Experimenten usw war schon ziemlich interessant.

Aber die bösen Zeichen auf den Roten Flaggen wirds 100% in der Deutschen Version nicht geben ;)
 
┏┫  | |   ┣┓  ┏┓ 
┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
 ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
 ┗━━┳━┳━━┛ ┃    ┃Copy/Paste
━━━━┃ ┃    ┗━┳┳━┛if this guy
━━━━┃ ┗━━━━━━┛┃ wasted your time
 


ich find den Trailer absolut enttäuschend.

Und großartig neues oder innovatives wirds wohl auch nicht geben --> 08/15 Shooter

Noch nichtmal die Grafik sind gut aus Oo
 
und ET kam bei den täglichen MP-spielern fast an CS/CSS ran =)


hammer freu mich voll drauf....!die sollen jetzt hinne machen
Wolfenstein ET 4Ever!Mein absoluter lieblings Ego-Shooter(wenn man von COD4 absieht)!!!


ich find den Trailer absolut enttäuschend.

Und großartig neues oder innovatives wirds wohl auch nicht geben --> 08/15 Shooter

Noch nichtmal die Grafik sind gut aus Oo
Hast du in deinem Leben jemals Wolfenstein gespielt?
 


möglicherweise sogar vor dir ;)

Wobei mir Beyond Wolfenstein nicht wirklich gefallen hat, weils einfach quasi das selbe ist wie Castle (Auch bekannt als Wolfenstein 2[zwei]D)

Und sorry, aber was was ich sage trifft auf den Trailer zu:
Nazis verdreschen (Was ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht finde), die Grafik ist nicht unbedingt überbombe und genau deswegen wirds dann wohl nix anderes als jeder andere Shooter. Nur weils den Namen "Wolfenstein" trägt muss es nicht gut sein.
Wenn da nichts mehr kommt, dann wird das nix, ganz einfach.

 
┏┫  | |   ┣┓  ┏┓ 
┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
 ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
 ┗━━┳━┳━━┛ ┃    ┃Copy/Paste
━━━━┃ ┃    ┗━┳┳━┛if this guy
━━━━┃ ┗━━━━━━┛┃ wasted your time

arsch :rofl


@mope

bei ETQW waren die videos auch besser von der grafik und im spiel shice...vllt machn dies anders rum ?

aber wolfenstein ist halt ein spiel wo es nur um nazi´s und kranke experimente geht....würden die auf einmal wie CoD4 machen auf moderne kriegsführung dann wäre es kein Wolfenstein mehr
 
Ich z.B. bin kein eingefleischter Wolfenstein Fan, aber mir haben die Spiele gefallen (Auser die ersten 2D Spiele, die hab ich zwar gespielt, aber dafür bin ich zu jung ;P ), und deshalb freu ich mich über einen neuen Teil.

Bei Spielen die sich mehr oder weniger einen Namen gemacht haben, wollen die Fans oft keine Großen veränderungen, wie z.B. bei Diablo, dort wollen viele, auch viel vom alten drin haben, und so isses auch in Wolfenstein, und dort war es bisher immer so das man den bösen Graumantelträgern *lol* in den Allerwärtesten getreten hatt. :D
 
Phew, endlich wieder n indizierte Shooter :D
 
Es wird zwar ein 08/15 Shooter werden, aber einer von ID-Software und somit ists
ein besonderer Shooter:D
 
Ich z.B. bin kein eingefleischter Wolfenstein Fan, aber mir haben die Spiele gefallen (Auser die ersten 2D Spiele, die hab ich zwar gespielt, aber dafür bin ich zu jung ;P ), und deshalb freu ich mich über einen neuen Teil.

Bei Spielen die sich mehr oder weniger einen Namen gemacht haben, wollen die Fans oft keine Großen veränderungen, wie z.B. bei Diablo, dort wollen viele, auch viel vom alten drin haben, und so isses auch in Wolfenstein, und dort war es bisher immer so das man den bösen Graumantelträgern *lol* in den Allerwärtesten getreten hatt. :D


diablo 2 stellt aber nunmal das beste was der a rpg markt zu beiten hat und 7 mal mehr content als jeder "konkurent"

wolfenstein ist aus heutiger sicht aber nur ein gewöhnlicher shooter und bei weitem nicht mehr der genre primus, nach q4 d3 und etqw sollte man sich lieber hüten ein weiteres 0815 spiel zu machen
sollte es mehr als nostalgie werden, müssen sie auch merh abliefern, an welcher stelle auch immer
 
diablo 2 stellt aber nunmal das beste was der a rpg markt zu beiten hat und 7 mal mehr content als jeder "konkurent"

wolfenstein ist aus heutiger sicht aber nur ein gewöhnlicher shooter und bei weitem nicht mehr der genre primus, nach q4 d3 und etqw sollte man sich lieber hüten ein weiteres 0815 spiel zu machen
sollte es mehr als nostalgie werden, müssen sie auch merh abliefern, an welcher stelle auch immer

das große plus bei der wolfenstein serie ist und war eigentlich immer der MP

der läuft eins A und komischweise funktioniert punkbuster bei den wolfenstein teilen am besten.

ich freu mich schon riesig auf das spiel egal ob es nun ein 08 15er wird oder die grafik nicht ala cod4 wird
 
Ja, der MP Teil war bei Wolfenstein immer sehr gut. Der SP war ja meist eher 08/15 aber durch die durchgeknallte Story hat mans dann doch weiter gezockt, aber eigentlich weil man nur wissen wollte welche bekloppte Idee als nächstes kommt ;)
 
Hab den Trailer entfernt da er verfassungswidrige Symbole enthält, bitte nicht nochmal sowas posten :danke
 
Back
Top Bottom