wol-ladder is back

Original geschrieben von Tommi
Die Ladder wurde zuletzt am 16.2 von ausen aktualisiert

jepp nun definiere mir mal das *von ausen*, nicht dass ich da sachen reininterpretiere die du garnicht meinst :kek

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube "von aussen" heisst das es irgendein Typ in EA manuell macht, sprich in seinem Programm aktualisiert und hochläd.
Weiss es aber nicht ...

Original geschrieben von AndrZ
Was sollen wir denn machen?
Durch Leute wie euch gehen alle vom XWIS runter und wieso soll ich dort wegen 2 Spielern bleiben? -__-

es bleibt ja keine andere wahl, als aufm wol zu spielen. Dank Leuten wir ihr ...

ich möchte mich hiermit im namen aller wol-spieler bei euch entschuldigen .-_-

Das überwas ihr hier redet ist keine Ladder das ist jediglich ein Index der Top 50 ...

Wie war das? Ich spiele lieber auf nem Server wo 5 gute Gamer spielen als aufem Gay WOL Server? Und wieso kommt ihr back wenn da immer noch nen paar Leude da spielen und WOL Spieler nur Assis sind ?
Ich versteh euch nicht .
WOL ist doch funny drauf zu spielen , aber ihr wollt ja nur mit "Elite" auf eurem Server spielen. Bitte dann sucht euch eure Elite zusammen und geht auf euren XWIS server.
Ich geh wenn ich mal on bin sowieso nicht mehr zum Chatten on , um mir das vercrackte gelaber der Ra2 suchtis aufem XWIS anzuhören. Das ist echt lächerlich. Da labern immer die gleuchen Leude die gleiche Sche1sse , das sie die Kings sind usw. Zb Tommi, hier benimmt er sich recht gut, ich dachte auch er wäre nen netter Kerl, aber aufem XWIS sein gelaber anhören , das ist nicht normal. Wie ein anderer Mensch.

Jetzt zum Thema: Gebt doch einfach zu das ihr falsch gelegen habt mit eurer Meinung das XWIS so toll ist. Ist es so schwer zuzugeben das der WOL einfach immer der beste Server sein wird? Verletzt das euren "PRO-GAMER" stolz oder sowas in der ART?
Ich versteh es einfach nicht.Und jetzt noch eins ... Wenn ich sowas lese wie "20 Minuten warten bis ich nen EINIGERMAßEN GUTEN Spieler aufem WOL finde, naja . Andrz du tust immer noch so als wärst du so nen Ra2 Gosu , dabei kannst doch nix mehr? Was ich so gehört habe von dir zumindest. "Ich sucke nur noch , kann kein Ra2 mehr " .... Naja einige Leude leben echt in ihrer eigenen Welt denk ich manchmal. Jetzt flammt mich alle schön. Comon... :nono

Zb Tommi, hier benimmt er sich recht gut, ich dachte auch er wäre nen netter Kerl, aber aufem XWIS sein gelaber anhören , das ist nicht normal. Wie ein anderer Mensch.

klingelts in deiner birne ??

Ich bin einer der wenigen die das wort "ownen" hasst, und nicht rumprahlt wenn man mal gewinnt. Nach nem spiel sag ich entweder "gg" oder gar nix. Ebenso beleidige ich Nie und Nimmer einen .

Aber du wirst mir sicher ein Beispiel nachliefern

Nein , ich denke es KLINGELT in meiner BIRNE nicht .
Ich habe dich mit deinem nick T0misl4v oder so aufem XWIS gesehen. Und der einzigste der im Bunker so dick rumgeportzt hat und laberte ich bin der King und so , und sich zu jedem kleinen Streit der suchtis geäußert hat warst du.
Aber naja, will hier nicht schon wieder streit anfangen. Lassen was so beruhen . Kannst jetzt posten was du wilslt , bekommst keine Antwort mehr.
Und nein , nicht weil mir die Argumente ausgehen , sondern nur weil ich keienn Bock auf STRESS habe.

Das Problem is nur das ich nicht T0mislav bin :nono

Und ja du hast recht tomislav is so, aber ich bin nicht tomislav,.........
Du hast echt nicht viel ahnung

Manu?
lol ... Jo ich weiss ich sucke im moment in Ra2 das heisst aber net das ich gegen jemand verliere der 4 Kassernen baut und dann ne Waff.

klingelts in deiner birne ??

Ich bin einer der wenigen die das wort "ownen" hasst, und nicht rumprahlt wenn man mal gewinnt. Nach nem spiel sag ich entweder "gg" oder gar nix. Ebenso beleidige ich Nie und Nimmer einen .

Aber du wirst mir sicher ein Beispiel nachliefern

:dito

Mir gehts auch aufn sack mir nach jedem Sieg "Lag" "luck" "newbie" anzuhören einfach "gg" und gut sofern es eins war :p ich bin manchmal zwar auch so mit "owned" aber nur zu diesen ami typen die einen vorher vollabern was sie für nen schwanz haben bla ^^

Das Problem is nur das ich nicht T0mislav bin :nono

Und ja du hast recht tomislav is so, aber ich bin nicht tomislav,.........
Du hast echt nicht viel ahnung

Dann tuts mir leid. Hatte ich so verstanden als ich mit ihm kurtz geschrieben habe. Naja w/e hab mich getäuscht.
@Andrz , erm ? Muss das jetzt nich rallen ? Achja , hab ja eh von nichts nen Plan , bin halt nicht sonen Kenner der ständig Wind um Sachen macht die er nie zuende bringt.:kek :D
Is ja auch egal. T.T

Yo ich weiss aber das ist auch meine Sache :)
Und du machst ja Wind um Sachen die nicht mal stimmen.

Ich dachte jetzt kommt "Ich möchte mich auch im Namen aller XWIS Leute entschuldigen".

Back