Wie war das? Ich spiele lieber auf nem Server wo 5 gute Gamer spielen als aufem Gay WOL Server? Und wieso kommt ihr back wenn da immer noch nen paar Leude da spielen und WOL Spieler nur Assis sind ?
Ich versteh euch nicht .
WOL ist doch funny drauf zu spielen , aber ihr wollt ja nur mit "Elite" auf eurem Server spielen. Bitte dann sucht euch eure Elite zusammen und geht auf euren XWIS server.
Ich geh wenn ich mal on bin sowieso nicht mehr zum Chatten on , um mir das vercrackte gelaber der Ra2 suchtis aufem XWIS anzuhören. Das ist echt lächerlich. Da labern immer die gleuchen Leude die gleiche Sche1sse , das sie die Kings sind usw. Zb Tommi, hier benimmt er sich recht gut, ich dachte auch er wäre nen netter Kerl, aber aufem XWIS sein gelaber anhören , das ist nicht normal. Wie ein anderer Mensch.
Jetzt zum Thema: Gebt doch einfach zu das ihr falsch gelegen habt mit eurer Meinung das XWIS so toll ist. Ist es so schwer zuzugeben das der WOL einfach immer der beste Server sein wird? Verletzt das euren "PRO-GAMER" stolz oder sowas in der ART?
Ich versteh es einfach nicht.Und jetzt noch eins ... Wenn ich sowas lese wie "20 Minuten warten bis ich nen EINIGERMAßEN GUTEN Spieler aufem WOL finde, naja . Andrz du tust immer noch so als wärst du so nen Ra2 Gosu , dabei kannst doch nix mehr? Was ich so gehört habe von dir zumindest. "Ich sucke nur noch , kann kein Ra2 mehr " .... Naja einige Leude leben echt in ihrer eigenen Welt denk ich manchmal. Jetzt flammt mich alle schön. Comon...