wol-ladder is back

hehe nett =) schade das ich aufgehört hab die ladder errinert an alte zeiten o_O

Das Menü oben ist von der ra1 Ladder.
Wo ist das ra2 Menü?

was fürn menü?
es ist die ra2 ladder, ra2 clanmanager usw findest du im thread *hilfen für yr und ra2* von steff ...

na dann machen die ja doch nochwas dran........selbst Werbung ist wieder vertreten.

Aber warum machen die das nicht mal komplet fertig und nicht nurn bisschen.
hmmm,komisch das ganze

gruß
asun

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
was fürn menü?

Das Menü über der Ladder.
Vergleich z.b. mal die jetzige YR Ladder mit diesem alten Screen.

attachment.php

*FG*

Na das ist doch mal was positives!!! Ist doch ein Zeichen das EA uns doch net vergessen hat!!! *megafreu*

:smokin :smokin :smokin

geht die von ts auch wieder ?

@ Stefros

Ja ich glaube schon mir hatte ersten einer nen link geschickt!

Also ich finds echt gut das WW bzw. EA die Ladder wieder angestellt hat. Ich spiele auch gerade drauf ist zwar net viel los aber es geht.
Nur irgrnedwie aktualisiert die Ladder die Ranks net -_-

@ Andy

Jo ist mir auch schon aufgefallen, obwohl die spiele eigentlich sofort drin stehen. Aber wie kommt dein sinneswandel???

erst "auf'm wol spielen nur n00bs...wol sux..." etc

und nu kommen se wieder alle angekrochen ;)

es bleibt ja keine andere wahl, als aufm wol zu spielen. Dank Leuten wir ihr ...

Was macht Ihr wenn EA die Server ausstellt ?? xwis oder aufhören, da habt ihr dann keine andere Wahl.

Die Ladder wurde zuletzt am 16.2 von ausen aktualisiert

die ra2 ladder wird dauernd aktualisiert unsere games von gestern sind drin :kek

Ich bin immer noch der Meinung das WOL sucked, ich spiele nur drauf weil es nunmal so ist das XWIS wegen was auch immer ATM tot ist. Aber mein erstes Game heute war ein DC aufm WOL und danach bin ich aus Ra2 raus.

Und das die Ladder auch net total wieder da ist muss wohl jedem Blinden mit Krückstock auffallen...

Da sind Games von was weiss ich wann drinne... Habe mal mit dem Stats Programm heute nach Bo-oM Stats geschaut nachdem ich washed worden bin, da sind ja noch die Games von Drab* vom letzten Monat drinne.

Wie schon gesagt ich werde wenn ich mal spiele WOL zocken aber gefallen tuts mir trozdem nicht...
Und das mit dem Kommentar "Nun kommt ihr zurrück gekrochen" ist wohl der letzte BS.

Was sollen wir denn machen?
Durch Leute wie euch gehen alle vom XWIS runter und wieso soll ich dort wegen 2 Spielern bleiben? -__-

Was auch immer WOL Ladder ist irgendwie immer noch Schwul und bis man mal ein einigermasen guten Gegner bekommt gehen auch gute 20 Minuten vorrüber.

Oh Yea das Game ist drinne, man sollte beachten das es mein erstes Game war heute auf dem WOL auf was ich 20 Minuten wartete

Bo-oM vs. DAP69
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 6 minutes
Bo-oM's point change: +0
DAP69's point change: +0

BooMSmokA [-boom to ur tankz-] Result: Wash Game
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 8/21/19
Buildings Killed/Bought/Left: 1/11/8
Infantry Killed/Bought/Left: 3/5/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0