Wörter mit -way

Reaction score
0
Threadtitel sagt alles.
Ich suche Wörter welche mit -way enden.

away, castaway, faraway, flyaway, foldaway, one-way, takeaway, three-way, anyway, someway, sideway, partway, midway, noway, speedway, stairway, gateway, gangway, airway, highway, spillway, runaway, broadway...

away, castaway, faraway, flyaway, foldaway, one-way, takeaway, three-way, anyway, someway, sideway, partway, midway, noway, speedway, stairway, gateway, gangway, airway, highway, spillway, runaway, broadway...
du hast norway vergessen :nono

subway.png

kann man im englischen nicht ohnehin jedes wort einfach vor -way setzen?

Wayne ist kein englischer Begriff, sondern kommt meist nur als Internetsprache vor und das auch nur bei den Deutschen und wird, wie auch hier im Forum, meist als "Wayne interessierts" verwendet, genauso wie "Noob" oder "pwned" eine Interneterfindung ist.

Paragway :D

Hm..freeway fällt mir so spontan jetzt noch ein.

Wayne ist kein englischer Begriff, sondern kommt meist nur als Internetsprache vor und das auch nur bei den Deutschen und wird, wie auch hier im Forum, meist als "Wayne interessierts" verwendet, genauso wie "Noob" oder "pwned" eine Interneterfindung ist.

Wayne?

aber eben jener englische begriff spielt auf den cowboy-affen mit dem namen wayne an... und die "Wayne-Art" wäre dann im englischen schlicht the wayneway. fühle dich "pwned" von mir, "Noob" :p

Back