Woche 25 - Styleliga(rdm)+Morph(GDI) Vs Apothekenbier(rdm)+Gummibär(rdm)

Dieses rep spiegelt die heutige Jugend wieder. Lange Weile und nur unter Alkopops gut! Eine Schande, so etwas auch noch zu veröffentlichen! :z

Last edited:
Bitte schreibt doch auch nur ein Kommentar zu diesem Replay, wenn ihr er auch gesehen habt... Auch wenn hier viel über Alkohol geredet wird, so war dies doch ein ernstes und spannendes Spiel!

Ich habe "Er" nicht gesehen :D Aber ich darf spammen weil ich besoffen bin !

HAHA *fingerzeig

Lol ich habe aufgehört zu schauen als das mega towern anfing...........

Also grad mal das Early-Game. Hat sich ja gelohnt...
Hat sich nämlich rausgestellt, dass man damit nicht soviel reißen kann in unserem Matchup ^^

Ach komm. Das beste an diesem Spiel sind die nicks! Die fetzen! :top Der Rest ist so langweilig wie die Urlaubsfotos deiner Nachbarn! ^^

Hast du das Rep gesehen?
Nabitte ;)
Hier gibts einige Dinge geboten, die man so sehr selten sieht. Z.B. wie Styleliga super stylisch mit deinen Sammlern den Schallemitter ausmicroed oder wie man mit Firehaks und insb. dem Stratofighter-Upgrade perfekt umgeht (z.b. angreifen und weil der Gegner seine Truppen zu spät zur Verteidigung holt den Rückflug per Stratofighter antreten) und etwas, was man so gut wie nie sieht: Das Einsetzen der Juggernaut Fernangriffsmöglichkeit mithilfe der Sniper.
Zudem waren hier dutzend skille Aktionen am Start, wie z.B. nen Commando per getarntem BMT in die Base des gegners bringen und ramba-zamba machen oder getarnte lategame-flamer sowie Shadows.
Wer sich das Replay nicht anschaut und hier schlecht drüber redet, der ist einfach fehl am Platz und wer es sich anschaut und trotzdem schlecht drüber redet, der hat einfach die geilsten Szenen verpasst :D
Das Game wurde nicht durch Tower, sondern durch skillige Unit-Teamaktion entschieden!!!

Kann es sein, dass ihr unter Alkoholeinfluss irgendwie Türme mit Einheiten vertauscht habt? Die Sonics hatten zeitweise mehr Bewegung als die Pitbulls :D

also jetzt mal wirklich, da wurde jetzt wirklich nicht allzuviel getowert, gut im early, aber das is es dann auch im großen und ganzen gewesen. Gut am Ende auch noch wo sie schon fast gewonnen haben, aber was soll man dann sonst machen. Die Von Apothekenbier aufgezählten Aktionen fand ich echt hammergeil. Das witzigste was wie style den sonic mit dem sammler genatzt hat und die Aktionen mit den garnten flames. Das mit dem Commando hab ich wohl irgendwie beim anschauen nicht mitbekommen und das mit den Firehawks wurde in diesem Spiel so häufig gemacht das es am Ende als Standart für dieses Game rüberkam, was natürlich wieder einiges über das niveau dieses Spiels aussagt ;)

Fazit: Ich fand das dieses Rep eines der unterhaltsamsten und skilligsten Repd ist die hier in letzter Zeit gepostet wurden. Wenn die meisten 2on2 spieler auch nur die Hälfte der aktionen die die hier gebracht haben drauf hätten würden sie wesentlich besser darstehen. Ich werd auch mal ordentlich 2on2 üben und einige der Taktiken ausprobieren

ROTW Medaillen +1 für:

Styleliga 11
Morph 1
Apothekenbier 8
Gummibär 1
Kristallrainer 1

Back