- Reaction score
- 0
@drab poste mal lieber das game hier in das Forum, da ich gerne mal wissen will um was es geht. Meiner Meinung nach geht wash agem immer! Wenn einer meinen mate platt macht und ich mache seinen platt oder irgendwie so. und dann ist es egal. dann ist es meiner Meinung nach ein klassische Wash wo man nichts ändern kann. Ich hasse wash games, da ich so mit meinem mate nie die guten clans abzocken kann. aber egal. Und ich kenne @ndy und steffen(Thundesta) auch gut. Ich würde mich dafür verbürgen das steffen ein FAIRER RA2 spieler ist und keinen MC nutzt wie andere spieler hier in diesem Forum die sich als fair ausgeben. Und andy benutzt auch keinen! Wer das nicht glaubt soll sich doch ss von den beiden geben lassen. ich denke mal das sie kein problem damit haben. Nicht wahr??? Und drabomb20 halte dich auch mal mit deiner art zurück!!
ach so man kann auch die edit taste benutzen wenn man in seinem Beitrag was vergessen hat!
ach so man kann auch die edit taste benutzen wenn man in seinem Beitrag was vergessen hat!