Witzige Geschichte.

Status
Not open for further replies.
Reaction score
2
Also es war an einem Abend. Wir hatten ne schöne Feier etc....

Mein Freund und noch ein paar Kumpels seinerseits haben gekifft wie die Bagger und sich dann entschlossen mal eine runde rückwärts zu fahren in einem Kreisel. (Es war dann schon 1:00)
Jedenfalls sind die am Kreisel angekommen alles kein Problem kein Auto insicht los gehts.... Er hatte keinen Führerschein also der am Steuer saß plötzlich kam ein doch ein Auto und wie es kommen musste fuhr der ihm voll rein. Also riefen Sie die Polizei an, die auch sofort nach ca 15 Minuten da war. Erst ging der Polizist zum Fahrer der hintenrauf gefahren war und eigentlich richtig gefahren ist. Und dann das witzige. Der Polizist geht zum Kumpel ans Auto und sagt machen sie sich keine Sorgen sie haben ncihts Falsch gemacht, der Fahrer der ihnen drauf gefahren ist war so besoffen das er Sie übersehen hat. Das witzige daran war er verlangte nicht mal Führerschein meines Kumpels oder ähnliches..... Der andre musste bezahlen.. und bis heute hat der nichts bekommen. Und der unschuldige war auch so besoffen das er an dem andren Tag nichts mehr davon wusste lol.

sorry für kurz OT:

also da gehts um ein paar Besoffene (oder Bekiffte ka) Jugendliche die auf einmal Nachts nach ner Party die Idee hatten rückwärts (!) durch nen Verkehrskreisel zu düsen.
Das machen die dann auch und kreiseln und kreiseln und kreiseln und KRACH - voll einem drauf gefahren.... immernoch rückwärts wohlgemerkt

Alle nur noch: WTF wir sind im Arsch !

Polizei kommt (wer hat die eigentlich gerufen ? wird nie gesagt) und geht erst zu dem hinteren Auto.
Kommt dann zu dem Auto der Kreiseldüser und meint:
"Jungs, fahrt weiter, der Typ ist stinkbesoffen. Der hat erzählt ihr wärt rückwärts durch den Kreisel und IHM draufgefahren... aber er hat auch 1,2 Promille"

Und die Kreiseler düsten nach Hause - nochmal davongekommen :top

so in der Art wird das immer erzählt

Datum: 19.09.2006, 20:24

Diese "Geschichte" ist eine stinkalte Urban Legend :D

glaub kaum dass des deinem Freund passiet ist ;)

Last edited:
naja, ich war einmal bei einem kiffer im zimmer und ich muss sagen, es riecht schon derbs merkwürdig, also wenn sowas echt wäre würde ich am polizisten sehr zweifeln, das er es nicht gerochen hat.

btw, mittlerweile ist der frühere kiffer auch zur vernunft gekommen, so ungefähr nachdem er abi geschmissen hatte und kurz vorm selbstmord war und sein vater ihm klargemacht hat, das es so nicht weitergeht und er was tun muss :o - naja für mich eine sehr abschrekende sache und ein grund mehr, warum ich nie kiffen würde ...

So arm an neuen Threads ist das RL nun auch nicht, dass solche Geschichten hier gepostet werden müssen, die "den Freunden passiert sind"

Status
Not open for further replies.
Back