Witzecke: Laura VS Vasaal?

Reaction score
0
Als ich mir grade die witze seite angeguckt hab,war da überwiegend Laura und Vasaal.Jetzt frage ich mich,will Vasaal, Laura in ihrer Ecke beaten:?

Laura > Vasaal

schau alleine das profil, klare sache

da wildert jemand und hat keine chance

laura hat die routine eines profis da is vasaal noch nen kleiner fisch!...nichts gegen dich vasaal aber schau auf laura und lerne...jeder findet seinen meister ;.O

*lol* Laura kennt keine Anti-Witze ... ich persönlich bin das Evil Counterpart zu Lauras Witzen *chrchrchr*
Und dann ist das hier ein klassisches Mensch vs. Bot Syndrom. Und wer kämpft schon gegen Bots in Games???

Aber es erfüllt mich mit Stolz, dass extra ein Thread deswegen aufgemacht wurde :top
btw @excite: gewinnen durch schönes Aussehen können eh keine Bots von daher

Vasaal > Laura :p

Vasaal ftw!
Und dann ist das hier ein klassisches Mensch vs. Bot Syndrom. Und wer kämpft schon gegen Bots in Games???
...Ich:?...
edit:XD ich hab vergessen eine umfrage zu machen und mir fällts erst jetzt auf lol

naja wenn witze so unlustig sind dass se schon wieder lustig sind gehts auch....

Antiwitze an die macht!

ich hab ma meinen senf zu diesem battle zugeben: Wissenschaftliche Antiwitze !

Vielleicht bin ich aber auch ein Laura Supporter, der dazu beiträgt, dass ihre Witze wieder zum Lachen sind...

Wie das geht? Na ganz einfach: keiner lacht über meine Antis, also lacht jeder wieder über Lauras :D

Schafe haben ja auch kein Humor (zumindest seit Black Sheep) ^^

mein neuer comment zu vasaal witzen:

wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen !

Schafe haben ja auch kein Humor (zumindest seit Black Sheep) ^^

ach schafe sind :cool

geben wolle->warm
haut->leder= klamotten oder sm werkzeuge
und fleisch= futter....

also mehr schafe brauch das land!!!

Back