Witz

Trickdiebinnen treiben ihr Unwesen!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BHs fallen.
Es wird Dir fast unmöglich sein, nicht hinzusehn! Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!!!

Seid also auf der Hut!!!

Ein Mann kommt zum Arzt.

Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll

dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft

sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert

mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man

ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche

junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem

Schild um den Hals auf dem steht: ´ Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich

haben....´ Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern

Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine

Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die

Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für

das ´10 kg in 5 Tagen Programm´ an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür,

eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts

bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: ´Wenn Sie mich kriegen, können

Sie mich haben!´ Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit

viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die

nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg

weniger. Da beschließt er das ´20 kg in 10 Tagen-Programm´

auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt

ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das ´20 kg in 10 Tagen Programm´ ist

wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an

der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter

Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den

Hals: ´Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!´

Da gibbed ein Bild von, nur darf ich das nicht posten, würde gegen die Regeln verstoßen :)

ok ich au mal einen , is aber bissel braun angehaucht ^^ , also net runna machen :((am ende gehts halt um die Semiten verfolgung) vorrausgesetzt man denkt weiter......

Also nen Mann geht zu ner Wahrsagerin

Er fragt sie also nach seiner Zukunft.Sie nimmt seine hand und liesst in ihr , als sie plötzlich ganz verstörrt und erschrocken aufspringt , sie werden keine glückliche zukunft haben , den sie werden schuld an millionen von toten sein......

Er total betrübt und traurig geht also wieder nach hause....und setzt sich an sein fenster, in der küche und schaut auf die straße , wie ein kleiner Junge auf der Straße spielt , als der Mann von links einen Laster kommen sieht , denkt er sich , wenn ich schon schuldig bin tausende auf dem gewissen zu haben , dann rette ich wenigstens den einen!

Er also springt runter auf die Straße und reisst den jungen von den Jungen vor straße...der bedankt sich darauf auch promt ganz artig , dann fragt ihn der Mann nach seinem Namen:

Der Junge Antwortet:Adolf Hitler ...^^

Na is nich wirklich ein Witz :p Das erinnert mich eher an so ne Folge Twilight Zone auf RTL 2 ^^ Da wurde auch eine Killerin in der Zeit zurückgeschickt um Hitler als Baby zu töten. Letztendlich hat sies auch gemacht, allerdings hat die Mutter dann einfach ein anderes von ner Bettlerin genommen zum Großziehen damit der Papa nix mitkriegt... Aber egal ^^

Back