Witz

Reaction score
0
Blair, Bush und Mekrel sitzen an einem Tisch.
Blair fängt an:
"Wir haben ein Uboot gebaut, dass kann 3 Monate ohne auftauchen auskommen!"

Bush darauf:
"Das ist doch gar nichts! Wir haben eines, das kann gleich 1 Jahr ohne auftauchen auskommen!"

Merkel überlegt, wir haben doch gar kein Uboot. Irgendwas muss ich erfinden

In diesem Moment taucht ein Uboot auf:
"Sieg Heil! Wir brauchen neues Diesel!"

Bin in keinster Weise rechts angehaucht, aber über sowas konnte ich heute gut lachen :D

LOL :D

Der is gut ^^

Darf
de.gif
eigentlich schon wieder Uboote bauen?

gut aber steinalt :D

und joa, darf d-land doch schon ide ganze zeit oder ? nur halt keine atom-dinger Oo

gj witz tbh... :rofl klassiker

also ich werf dir zumindest bestimmt net vor rechts zu sein, da müsst schon was anneres kommen

Last edited:
Deutschland dürfte schon Atom-U-Boote bauen, verzichtet aber drauf. Ist ja eh nur Geldverschwendung.

Psycho Joker said:
Deutschland dürfte schon Atom-U-Boote bauen, verzichtet aber drauf. Ist ja eh nur Geldverschwendung.

rüchtüg

trotzdem guter witz :D

omg criminal wo warst du denn o_O

im urlaub ^^ , ne ich arbeite doch als zivi und nebenher schule usw... war und bin so im stress mein lieber und hatte pw net mehr und hat alles total verpielt ich schau mal das ich jetz wieder regelmässig reingucke ^^

mh, stimmt, wenn mans sichs genau überlegt, fallen atombetriebene Uboote nicht unter die 2-4 Verträge. Da war nur was von ABC-Waffen die Rede.
@Stefros: Deutschland hat atm die besten "Aufklärungsuboote" der Welt. Mit Hybridantrieb und so ferz.

Zurück zum Witz: alt, aber gut ^^

lol @ Criminal. Das es dich noch gibt

jo hi aki my friend alles frehs bei dir? :) dein audi läuft au noch? :P

.lol wie kann man denn sein uf pw vergessen :D

Hybrid hmm k gg
brennstoff kk gg wp

lol stef ^^ ach naja irgendwann mal pw gechangesd vergessen und dann alles total verpielt :P , und erlich au gesagt keine zeit mehr und lust ^^

wie gesagt als zivi is man halben tag weg *g wir sklaven des staates müssen hart arbeiten ^^

Zivis sind doch so ziemlich die faulsten Leute wo gibt .lol

stimmt doch gar net du lügner >_<, !!! die kitzelstrafe sollst du kriegen @_@ bis du um gnade winselst ^^

^^ der witz war gut :>

So will ma kein nues Witztopic aufmachen ... aber auch kein uraltes wieder rauskrammen .. aber ich eins davon muss ich ja machen ^^

Also ..

Sagt ein Chirurg nach der Operation:

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen Sie zuerst hören ?"

Der Patient : "Die schlechte zuerst ... bitte"

Chirurg : "Ja ... Ich musste ihnen leider beide Beine amputieren"

Der Patient : "Das ist ja schrecklich ...Was könnte es denn da noch für eine gute nachricht geben .."

Chirurg : "Der Mann im Nebenbett würde ihnen gerne ihre Schuhe abkaufen"

Lachen erlaubt ... btw ich fand den gut .. (quelle spiegel tv bericht über ein militärkrankenhaus im Irak)

Back