Wird CnC4 ein WCG Titel?

Man darf sich die WCG nicht als Gremium von eSports Enthusisten vorstellen, die nur 100% eSport Titel auswählen.

Es waren schon deutlich schlechtere Games drin. Sportspiele mit großen Luckfactor, von den Handygames brauchen wir gar nicht sprechen.
Und für das ähnliche World in Conflict gabs in der CPL richtig dick Preisgeld.

C&C 4 wird nicht dabei sein, da EA wohl kein Geld in die Hand nehmen wird - zu Recht.
Ansonsten wärs drin, denn Bargeld lacht.
 
die meisten hier beurteilen das game doch nur nach der grafic...

ich glaub die meisten beurteilen es an dem faktor -> community -> entwicklung -> EA?

daher isses einfach klar nein. und wie URHELL schon sagt WENN es zur WCG kommen sollte koennte ich mir sogar ueber legen es zu kaufen. ansonsten -> no fcking way
 
nein warum auch?

weil du damit genau das machst was ea erwartet und sie damit in ihrer ends behinderten logik nochmal bestätigst

denn somit ist das geld in einer promo wcg tatsächlich besser aufgehoben als im support
 
die meisten hier beurteilen das game doch nur nach der grafic...

Deswegen hat das Game auch in allen Reviews die bislang rausgekommen sind so etwa 40-70% bekommen gell? :D (Naja.. in einem stimmts zumindest.. da hats die Grafik noch auf 44% gerettet :D)
Weil alle nur die Grafik bewertet haben.. daran wirds liegen ...
Das Game ist halt Bullshitbingo und nicht mehr oder weniger..
Wie schonmal gesagt würde kommts Game daher auch nur über massiven $$$ Einsatz in die WCG und da EA dieses $$$ nimmer hat bleiben wir von dem Müll auf der Ebene sicher :)
 
Ich glaub dies wäre für C&C4 sogar Kontraproduktiv.

Die C&C4 Spieler werden sich eh nur als Noobs blamieren , den das Teil hat eine C&C Balance ,einfach das Größte bzw. das Meiste bauen und GG.

Das stimmt so ganz und gar nicht. Erstmal kann man vom größten nie das meiste haben, da dies mehr CommandPoints kostet als kleinere Einheiten und wer einfach nur auf T3 setzt wird große Augen bekommen, wenn das andere Team massenhaft Punkte macht, da eine zerstörte T3 Einheit auch mehr Siegpunkte bringt und mit T1 - T2 gekontert werden kann.
 
Back
Top Bottom