Windows-task leiste usw

Reaction score
0
also ich habn problem...die links unten in der task leiste bei win 98...da zum inet explorer usw
oder auch unter start-->programme...etc die links die lassen sich nicht mehr oeffnen

da steht dann immer so: ungueltiger pfad usw hae?

was is da los...kann die sachen nur ueber desktop oder halt C:/.... oeffnen halt mit explorer

Rechtsklick drauf und Link checken - ist das einzige was ich mir vorstellen könnte was verwuchtet ist -_-

du meinst sicher die schnellstart leiste oder? probier mal die defekten verknüpfungen rauszulöschen (rechte m-taste drauf und löschen) und dann die links vom desktop die funzen reinzukopieren....

also bei mir sind die dinger in
C:\Dokumente und Einstellungen\BLACK COOL\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
bzw C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

versuch mal ob der ordner bei dir noch da is.
Falls nicht, neu erstellen und es müsste gehn.
BC

blackcool: hast anscheinend winxp, da is link zum IE ziemlich anders (deppata :p) als bei win98se. bei uns is default-link so: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE

dave: oft hilft n reboot, windows spinnt manchma aus jux rum =)

hmm ja normal scho aber ich hatte davor scho so komisch sachen geloescht dachte es liegt daran...und neu gestarted habe ich auch 2-3 mal nachn 4ten ma gings auf einma wieda lol

Back