Windows 7 installieren ist gar nicht so leicht ...

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
denn wenn ich die 64er Version einlege kann ich da nur ne Fehlermeldung von wegen keine zulässige 32 Bit Anwendung bestaunen und wenn ich das übers booten machen will ist mein primary boot device (warum auch immer) die platte und wenn ich dann ins bios will (suprise suprise) lässt er micht nicht.
Bekomme keinen startup screen und komm direkt ins windoof und über die Standarttasten F9, F12 und Entf hängt sich nur alles auf.
So, Hilfe erforderlich :D
Sys atM ist Vista 32 HP
Board ist Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P mit Biosversion F6

Last edited:
Wie du kommst nicht ins BIOS oder wie?

das andere wird daran liegen da du ein X86 system hast und daann eine Anwenundg für X64 einlegest, ergo hat windows recht und kann es nich verarbeiten.

Aber wie äußerrt sich das den, das du nich ins BIOS kommst? ;)

Hast du dein BIOS mal geflasht?

Tippe auch darauf dass du keinen 64-Bit Prozessor hast. :D

ich würde sagenm ein Phenom 955 durchaus in der lage ist 64bit zu unterstützen :D

Wie beschrieben, er überspringt den biosscreen beim starten und mein monitor bleibt schwarz, hämmer ich währenddessen auf entf bleibt der monitor immer schwarz und mein pc startet nicht weiter
kann es sein dass mein monitor erst zu spät erkannt wird oO

Geflasht hab ich das Ding mal, jo

Das ist ein AM3 Board...da funzen nur 64-Bit Prozessoren...

mach CMOS-Reset

ich würde sagenm ein Phenom 955 durchaus in der lage ist 64bit zu unterstützen :D

Wie beschrieben, er überspringt den biosscreen beim starten und mein monitor bleibt schwarz, hämmer ich währenddessen auf entf bleibt der monitor immer schwarz und mein pc startet nicht weiter
kann es sein dass mein monitor erst zu spät erkannt wird oO

Geflasht hab ich das Ding mal, jo
warste schon mal im bios? kann es ansonsten sein, dass ne andere taste als entf genutzt werden muss?

fx4ma7.png

also das kommt nicht mehr?

falls bios bschädgit sein sollte, sollte Folgendes eintreffen:
Motherboards that support DualBIOS have two BIOS onboard, a main BIOS
and a backup BIOS. Normally, the system works on the main BIOS.
However, if the main BIOS is corrupted or damaged, the backup BIOS will take over on the next system
boot and copy the BIOS file to the main BIOS to ensure normal system operation. For the sake of
system safety, users cannot update the backup BIOS manually.

:wand
Hab meinen Fernseher abgesteckt und nun seh ichs bios wieder :ugly

Das hatte ich auch mal mit meinem Fernseher. :D

Back