Willkommen

Bäääääääääääääää!!! Eine Stunde weniger, viel zuviel Sonne und Licht, Polenflug ohne ende Insektenkagge, hitze und und und einfach nur bäääääääääääääääää

Bäääääääääääääää!!! Eine Stunde weniger, viel zuviel Sonne und Licht, Polenflug ohne ende Insektenkagge, hitze und und und einfach nur bäääääääääääääääää
Jaja kommt da der kleine Gegepole bei dir raus? :D

Späßchen :)

Halt hart, dass ich dann quasi erst um 4 Heim kam und um 5 ins Bett ging :o

Halt hart, dass ich dann quasi erst um 4 Heim kam und um 5 ins Bett ging :o
x'D +1

selbst der DJ hatte alle drauf hingewiesen das 'jetz' Sommerzeit is^^ wie dann alle ihre Handys rausgeholt habn x'D

die armen Leute die sich um 2.30 irgendwo verabredet haben^^

Ich find die Umstellung auf Sommerzeit hart sinnlos ey... Die klauen mir einfach ne Stunde Schlaf die dummen Säcke! Ungesund soll die Umstellung ja angeblich auch sein.

Ich find die Umstellung auf Sommerzeit hart sinnlos ey... Die klauen mir einfach ne Stunde Schlaf die dummen Säcke! Ungesund soll die Umstellung ja angeblich auch sein.
hab erst n Bericht darüber gelesen, wie schlecht die Zeitumstellung für Milchkühe doch is^^

1h früher in die Nightschicht und 1h weniger KGC Administrationszeit :(

es gab garkeinen sommerzeit verfluchenden thread von unserer obrigkeit steffi

Stefros sucht bestimmt schon das Sommerloch, um darüber dann einen Thread zu eröffnen.

das hätte ruhig kommenden sonnabend/sonntag passieren können...nee jetz muss ich 12 std. schufften gehn:(

Ja, die ganzen polnischen Flieger können einem schon auf den Keks gehen. :p Wobei, nein, hier in der Gegend sind es eher welche aus Hamburg und Skandinavien. ^^

Mit den Insekten ist es hier aber zum Glück noch nicht so schlimm, der Mückenterror beginnt vermutlich erst in ein paar Monaten. :)

Bin heute 4 Stunden zu spät in die Arbeit gekommen, scheiss Zeitumstellung!

Kane kommt niemals zuspät !

die Arbeit beginnt nur zu früh

Back