Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hallo und :welcome im United-Forum!

Viel Spaß mit eurem Clanforum, wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch einfach an stefros, -Admi- oder mich.
 
Willkommen, Spam-Threads werden hier btw nicht geduldet :deal
 
Oha die Elite of War :O

ISt hier auch wer von EoW? :D
 
Das würde mich auch mal interessieren :D
 
heyo, ihr eow'ler^^

ähm wer gehört denn so zu euch?^^
 
Die Leader waren beide heut schon on ^^
*Steppenrollervorbeirollseh*
 
Wer hat sich hier angemeldet? Ein "0" Poster? :D
:welcome falls es euch gibt ;)
 
naja die beiden moderatoren haben 8 und 32 posts.... ich denke mal die haben schonwieder vergessen das sie hier ein forum haben....^^
 
Von wann ist den der Antrag auf ein Clanforum? Hab da zwar noch ein paar mehr Infos aber naja man redet halt nicht drüber :) ^^
 
Ja hallo,

Wollte mal vorbei schuan und halle sagen ;)! WIe gehts euch denn so?
BIn neu hier und hätte bissl gehofft um eine Rumführung hier? :D


:?
 
Hoopster und Ich waren in EoW und sind dann mit ein paar anderen bei T2D gelandet und haben Eow aufgelöst:D

Vielen Dank für die Willkommens Grüße^^
 
Back
Top Bottom