• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

Original geschrieben von Thund0R
S0ldi,du sollst wissen,dass ich trotztdem ein treuer Kamikaze Nigga für dich bleibe :cool

Und lass die Geschichten net sterben *süchtigbin*
im moment habsch net so ne kreative phase ^^ , aber niGGaNation und das BattleniGGa Chor wirds überleben UGAAAAAAAAAA >_<

MEINEN KLEINEN NIGGAZ versammelt euch um euren meister und preiset und bestaunet ihn >_<....das sich der BlackniGGaJesus über eure Häupter erhebe und das rufe was niGGanation ausstrahlt >_<.

*sing*wir die niGGas an der Front , unsere Waffen glänzend im schweiß unserer selbst..werden den kampf gegen das Böse weiterführen egal was da kommen werde....

*Neuer schlachtruf*(lernt jetzt jeder niGGa)!
**FROOOOOOOONT , FROOOOOONT , KAAAAAAAAAAAAAAAMPFF**

niGGa sein ist eine Religion merkt euch das...... >_<

OberbefehlsniGGa`s0ldi
 
jo hi leute...hoffe ihr habt noch spaß in dem game und mit dem neuen bzw alten team :()
 
Back
Top Bottom