• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So jetzt nochmal offiziell :welcome im UF als 1. Generals Clan ;)

Bei Fragen und sonstigen Problemen wie gesagt Pm an Fix , Clemens oder mich ^^
 
THX
So einem super Forum kann man einfach nich wiederstehn :)
und warte mal ab bis das Game draußen ist. Da geht hir richtig die Post ab :prost

Mfg ))Zero((
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schaut euch doch auch mal in den anderen Forenteilen um ;)

Viel Spaß noch im United-Forum :cool
 
Original geschrieben von stefros
So jetzt nochmal offiziell :welcome im UF als 1. Generals Clan ;)

Bei Fragen und sonstigen Problemen wie gesagt Pm an Fix , Clemens oder mich ^^

wie generals clan
kann man da noch mit rein ?????
 
Natürlich kannst du rein wenn du willst , wenn sie dich nehmen und wenn Ger.1 nicjht bei cnc Generals mitspielt ^^
 
Ich habe gerade schon gedacht Generals ist draußen :)
Ich weiß jetzt nicht mehr sicher ob ich es mir gleich hole.....
Hatte es eigentlich vor um gleich von Anfang an dabei zu sein, aber cs macht gerade einfach zu viel Spaß :)
Wenn dann gründe ich d_day oder gehe hier in Clan.
 
Back
Top Bottom