- Reaction score
- 5
so, kurz die Fakten:
1,80m
23 Jahre
Gewicht schwankt atm zwischen 66 und 64 Kilo (je nach Waage, Tag und Zeit

Aber das ist mir zu wenig. Ich möchte (gesund) zunehmen. Ich hab in den letzten zwei Jahren immer mehr und mehr abgenommen (gibt eben nicht mehr lecker deftig essen von Mama

Was ich so esse:
Morgens nen Toast mit Pute/Schinken/Cervelatwurst und nen Jogurt. Dazu minimum mal einen Becher Kaffee.
Mittags gibts meist ebenso nen Toast am Anfang, ansonsten aber auch mal ne Pizza oder was ähnlich perverses ausem Tiefkühler

Abends immer sowas in der Art:
Reis / Nudeln mit Gemüse aus dem Wok. Suppe mit viel Gemüse. Ab und an mal lecker Hähnchen oder Pute zusammen mit dem anderen Kram, manchmal auch nen Schnitzel oder nen paar Buletten.
Zwischendurch Gummibärchen und Schokolade (ohne Schokolade kann ich nicht leben).
Getrunken wird: Kaffee, SchwippSChwapp (zuckerfrei - jaja, ich weiß dass des auch nit unbedingt besser ist)
Betthupferl und Co: Knäckebrot, Toastbrötchen, Salzstangen, eingelegte Gurken o.ä.
Also alles sone Mischung aus: ziemlich gesund und lecker Fett und Glutamat Fertigfood

Fertigessen etc halt nicht so viel, das ist eigentlich mehr so für zwischendurch. Beim Rest achte ich eigentlich immer darauf, dass kein Mononatriumglutamat (u.ä.

Ich mach auch seit nem halben Jahr kein Krafttraining (Kraft-Ausdauer) mehr, um meinen Kalorienverbrauch zu senken.
Aber ich nehm immer mehr und mehr ab -.-
Mein Stoffwechsel ist einfach der Hammer.
Also, was kann ich tun um gesund ein bisschen was zuzulegen. Ich hätte gerne wieder so um die 70-72 Kilo