Will Noch Einer Gegen Ifcog Oder Nicht ??

rofl ! rnd roxx :-D

tezla ? wie isn dein nick in cw? lust ma paar 1on1`z zu maken? :)
 
ich spiel diesen monat noch nich wirklich, keine 10 funclangames. Wie issn deiner.
 
wenn hier einer arrogant ist dann du xezon :o

tezla und arrogant, das ist wie ne banane und rofl...
er is vllt ein noob mit sämtlichen armies in sämtlichen spielen, sowohl 1on1 als auch teamgames, hat von cnc allgemein keine ahnung, spielt zh mit lenkrad und lost gegen alles und jeden, aber arrogant lol, nein, arrogant is er sicher nicht.
 
Last edited:
wenn hier einer arrogant ist dann du xezon :o

tezla und arrogant, das ist wie ne banane und rofl...
er is vllt ein noob mit sämtlichen armies in sämtlichen spielen, sowohl 1on1 als auch teamgames, hat von cnc allgemein keine ahnung, spielt zh mit lenkrad und lost gegen alles und jeden, aber arrogant lol, nein, arrogant is er sicher nicht.

hey das nimmst du bitte zurück, ich spiel gar nicht mit lenkrad sondern mit gamepad.

@Manu, leider war dein postfach voll, am montag (oder wars dienstag) hab ich dich nich gefunden. Leider werde ich diesen Monat uach keine Zeit mehr haben, aber Danji würde gerne mal mit Dir spielen,w enns dir recht ist. Sein Nick is taal.
 
Last edited:
naja klingt halt in der Situation 100%ig arrogant oder findet ihr nicht?

"1v1 or dodge?"
 
hey das nimmst du bitte zurück, ich spiel gar nicht mit lenkrad sondern mit gamepad.

@Manu, leider war dein postfach voll, am montag (oder wars dienstag) hab ich dich nich gefunden. Leider werde ich diesen Monat uach keine Zeit mehr haben, aber Danji würde gerne mal mit Dir spielen,w enns dir recht ist. Sein Nick is taal.

dachte immer du zockst mit joystick? wegen dem gefühl un so?
mensch tezzy wo sind die zeiten hin^^
 
Back
Top Bottom