WiiFit

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
Hier zieht euch den neuesten Trailer rein: http://www.consolewars.de/news/18573/japanischer_wii_fit_trailer/

Hätte nicht gedacht, dass das Board wirklich so genau arbeitet und da teilweise so spaßige Spiele drinstecken ^^.

Wird wohl der neueste Lifestyle Trend, und eure Freundinnen werden es lieben xD.

Glaub also schon, dass ich es mir holen werde. Immerhin kann das Board auch für zukünftige Spiele genutzt werden, zeigt ja das integrierte Snowboarden sehr deutlich.

Das ist nur der Anfang, erst die Wiimote, dann das Balanceboard... Bald werden wir zockende Cyborgs sein :evul

absolut kranker scheiß... o___O

also das geht für meinen geschmack entschieden zu weit.... wenn ich joggen will, kann ich das auch draußen tun... liegestützen/yoga oder sonstwas kann ich auch ohne nen bildschirm hinter mich brignen... dazu brauch ich nicht auch noch ne filmmerkiste
selbes prinzip wie mit nem home trainer: wenn ich draußen fahrrad fahren kann, wieso sollte ich mir ein unbewegliches ins zimmer stellen? oO

is sicher nett für fanatische, in dieser hinsicht sowieso bekloppte asiaten... aber hier wird sich das nie durchsetzen...

Das wird sich sowas von durchsetzen lol, mich würde es nicht wundern, wenn das die Dimensionen eines Gehirnjogging erreicht. Das sagt Nintendo selbst. Eigentlich traurig, dass sich das Spiel viel besser verkaufen wird wie mario oder zelda. Frauen fahren auf sowas einfach ab :D

Und sag nicht, dass nen Snowbard Spiel für kerle uncool wäre? :p

89,95 € wird das Teil kosten. Ein Plastikbrett und ein 20 € Spiel!1!!111

180 DM für _ein Plastikbrett_ mit einer "Minispielsammlung"!!

Wie Blade schon sagte, dann lieber umsonst im Park joggen und andere Leute treffe, anstatt sich auf ein Plastikbrett zu stellen :o

ein Ipod kostet auch 180 Euro und da is auch nix großartig dran -.-

Guitar Hero etc kosten auch alle so viel

Is mir vermutlich auch zu teuer...

Kann ich mir erst leisten wenn ich ab Oktober richtig arbeite^^

Ich werd mir das "Plastikbrett" trotzdem kaufen, da es wohl auch für andere Spiele zur Anwendung kommt :p

Guck dir mal an wieviel Guitar Hero usw gekostet hat (mehr)... Ne Plastikgitarre :ugly

ich werds mir wohl nit holen, hab keinen Platz in der Bude :ugly

Ich werd mir das "Plastikbrett" trotzdem kaufen, da es wohl auch für andere Spiele zur Anwendung kommt :p

Guck dir mal an wieviel Guitar Hero usw gekostet hat (mehr)... Ne Plastikgitarre :ugly

Trotzdem würde ich mir so was nie kaufen :D

Für was willste das Board denn noch benutzen? Als eine zu groß geratene Frisbee? :ugly

Damit hat man auch was im Angebot für Frauen btw... :p

Ja, ist klar. Du pflanzt dich auf den Sessel und beobachtest, was für Verrenkungen die Mädels machen :ugly

Wäre dann vielleicht doch eine Anschaffung wert :kek

Ich muss gestehen, dass ich es mir geholt habe :ugly Naja Trend supporten + was für Weiber bieten und so :D. Rockt ja zur Zeit die Europa Verkaufszahlen ^^

ich häts mir auch gekauft, aber bewegungsspiele motivieren mich nicht so lange und dafür 90€ auf den tischlegen :anime

aber ist sicherlich schon sein Geld wert das teil.

Back