Wii im Kino ? - kann ich auch !

Reaction score
5

nachdem ich das hier sah:

http://www.miiwii.de/news_3_1373.htm

dachte ich mir:

pffff, das kann ich auch... und ich hab sogar ne gemütliche Couch bei :D

und herausgekommen ist dieses kleine Video.

sorry für die schlechte Bildquali (320er Auflösung) aber sonst wär das viel zu groß geworden. die File hat jetzt bereits 20mb °_°
und is ein bisschen dunkel, die Cam is halt lichtschwach und zum knipsen da, nich zum filmen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4ivsbB8HRO0

dauert maybe noch nen paar Minütchen bis esw verfügbar ist

edit: youtube hat das Vid ja NOCH dunkler gemacht -.-

ich mach heut nacht mal nochen Vid mit dem Camcorder

Last edited:
bowln solltest du aber noch n bisschen üben :D
ansonsten schönes Video, schade das ich keinen Beamer hab

wieso üben ?

hab fast nur Strikes wennd dir die Punkte unten nach dem versauten Wurf anschaust :D

ohne kack, ich hat voll vergessen zu zielen und dacht das wär mein erster Wurf die Runde :D

...und wo ist der sinn davon wenn ich so dreist fragen darf? lol

.lol das ist sau cool mope :D:D ^^

und deine kommentare dazu :D ^^ voll stumpf aber lustig :D .lol

.lol mope, du bist echt der hammer, man, wollt des vid mal bewerten, blos die machen da so eine shice, erst anmelden, dann kommentar schreiben und dann noch email adresse angeben und wegschick, irgendwie hats net geklappt, nojo, trotzdem :top

ihr seit der krasseste haufen... lol vid is leider scheiße dunkel. frag mich aber auch was

das soll 0_o. kommt dir da das bowlingbahn feeling besser? :D

@ mope wenn du sowas machst dan richtig, schließ den sound auch noch an und probier noch weitere Lichtquellen.

Ansonsten SAUGEIL :top

Lol deine Kommentare dazu. :D

Habs mal bewertet und kommentiert, dein Video... ^^

also ich versteh deine Frage nich O_o

Wii + Beamer = gigantisches Bild = lustig

warum geht man denn ins Kino ?
bestimmt nicht wegen dem Sound den man zuhause besser haben kann oder wegen den vielen Nachoärschen die einem alles zustinken - wegen dem riiiiiiiesen Bild

und die männliche antwort warum man sowas macht: weils geht

achso, gigantisches bild und lustig...die zwei eigenschaften hab ich aus deinem video da nicht raussehen können, deswegen war ich etwas verwirrt lol

und eigentlich geht man nur ins kino, weil die neuen filme nunmal im kino laufen und nicht gleich auf dvd rauskommen oder im tv gezeigt werden (außer sie werden praktisch dafür produziert)

Ich meinte mit E3, dass zur E3 das erste mal Wii SPorts vorgeführt wurde auf nem großen Parkett mit ner großen Leinwand. Mit soviel Platz kann man einfach geil zocken und das riesen Bild versüßt das ganze halt noch ^^

Also ich geh ins Kino weil dort viel besserer Flair bei epischen Filmen ist ^^ Für Komödien oder so würde ich net ins Kino gehen ^^

Das Video ist btw mitten in der Produktion :D

hab nen bisschen Zelda und Wiiplay, Sports kommt nacher noch dazu - maybe isses morgen fertig geschnitten ^^

ich mach mit Musik und dümmlichen Kommentaren von mir und so :D

ich mach mit Musik und dümmlichen Kommentaren von mir und so :D

jo, comments sind goil 'öH aah...das war ja jetzt.....voll daneben' .lol

Back