Wieviel Punkte???

Status
Not open for further replies.
jepp genau ihr habts alle drauf, noch wer nen dummen spruch um earth anzumachen?
wir sind ganz ohr ;)
earth kann auch in 1 1/2 stunden rang 1 erspielen wenn 1. gerade gute gegner online sind und er 2. nicht so spielt wie einige die sich hier über ihn lustig machen ;)
anscheinend hat an dem abend beides zugetroffen wobei 2. bei ihm eh immer zutrifft also hört auf zu labern oder versucht selbst erfolge vorweisen zu können :kek

looool und du musst ihn net immer verarschen auserdem wette ich er schafft es auch in 30 min auf rank 1 :D:D:D

Ihr schreibt wirklich nur Müll!!! In ner halben Stunde von 0 auf 1!!! Das mag vielleicht am Monatsanfang gehen aber nicht zum ende hin!

jepp genau ihr habts alle drauf, noch wer nen dummen spruch um earth anzumachen?

Es ging hier bei diesem Tread um Ra2! Und nicht um Yuri!

earth kann auch in 1 1/2 stunden rang 1 erspielen wenn 1. gerade gute gegner online sind und er 2. nicht so spielt wie einige die sich hier über ihn lustig machen

1.Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass rein zufällig die Leute mit den besten Rängen online sind und alle nur drauf warten gegen den zu zocken!!!

2. Ich mach mich net über ihn Lustig, aber er soll realistisch bleiben und net solche töne spucken!

3. In 1 1/2 Stunden schafft es keiner auf reellem wege zum Monatsende hin sich so viele Punkte zu erspielen, dass er auf Rang 1 steht!

Junge ich zocke auch nicht erst seit gestern, aber was ihr hier so ablasst! :nono

Würde mich mal interessieren, ob ihr den Mist auch wirklich glaubt was ihr da so schreibt!

anscheinend hat an dem abend beides zugetroffen wobei 2. bei ihm eh immer zutrifft also hört auf zu labern oder versucht selbst erfolge vorweisen zu können

LOL sag ich nur! Ist doch etwas lächerlich! Das ist ein spiel, da brauche ich niemanden etwas zu beweisen! Ich spiele um Spaß zu haben, ich war damals auch mal auf Rang 1 im einzel und auch mit unserem Clan, aber deswegen rubbele ich mir keinen! es gibt wichtigeres im Leben!

:smokin :smokin :smokin

Last edited:
ich wollte doch nur wissen ob es ne ra2 ladder gibt!!! weiss ich immer noch net :( die alte die es ma gab die ja ja net oder?

@ Japse

Ne richtige Ladder gibt es nicht mehr. Es gibt ein Prog, wo man sieht wieviele Games gemacht wurden dann die einzelnen stats zu den games und die punkte werden da angezeigt.

Damit müsste deine Frage beantwortet sein und deshalb.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Back